1b.app
Link kopiert -
Ich schätze, ich arbeite nicht aus der Wunde http://box.7sorok.ua/

Prohannya ermutigt den Roboter. Starten Sie die Datenbank selbst, aber es gibt einen weißen Bildschirm und nichts ist zu hören. Teilweise wurde nur eine Verteilung mit Lagerhäusern vorgenommen, in denen man die Reste verwerten kann
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Der Server hat keinen Platz mehr. Dateisystemgröße Verwendete Ext. Verwendet % Eingehängt in /dev/sda1 76G 76G 0 100% / Muss gereinigt werden. Wenn wir das tun, haben wir 1 Stunde.
22.03.2021, 13:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gehe ich richtig in der Annahme, dass 76 GB geladen sind? І naskіlki vystachit purges, haben wir einen Monat mit einem großen Vorrat gebraucht? Nun, räumen Sie das Chaos auf, aber wenn Sie verstehen wollen, an den Kufen festzuhalten oder umzukehren, warum ist es so auffällig. Es war einmal, dass Yaks ungewöhnlich wussten, dass Yaks eine Erinnerung erzielten.
22.03.2021, 13:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ich kann nicht vorhersagen, wie lange der Raum dauern wird. Nach der Reinigung werden 23G hinzugefügt.
22.03.2021, 13:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Okay, juhu! Wenn du Robiti tse kannst?
22.03.2021, 15:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag. Die Arbeiten werden nach Bezahlung ausgeführt.
22.03.2021, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Morgen! Rakhunok bezahlt, auf Verlängerung überprüfbar
23.03.2021, 09:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ihr System ist verfügbar.
24.03.2021, 10:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar