Das persönliche Konto wird in OneBox OS als separate Anwendung (App) verfügbar sein. Wir werden nicht das Büro löschen, wir löschen den "orange-shop Online-Shop". Jetzt entwickelt sich das persönliche Konto in keiner Weise wirklich, außer für Verbesserungswünsche von Kunden. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung von OneBox OS wird es innerhalb des Betriebssystems eine „Cabinet“-Anwendung geben, mit der Sie ein Kundenkonto erstellen können und die dem Kunden unter einer bestimmten Adresse
https://cabinet.com/ zur Verfügung steht. Firmenname/ Grob gesagt haben alle OneBox-basierten Schränke EINE Adresse. Der Benutzer kann zwischen den Konten verschiedener Unternehmen wechseln, mit denen er zusammenarbeitet. Gleichzeitig kann das Unternehmen seine Benutzeroberfläche anpassen, aber in der Kopfzeile können Sie zu verschiedenen Konten wechseln, in denen ich registriert bin. Denn schon jetzt muss ich als Endverbraucher in mindestens 10 verschiedenen Büros arbeiten: Kyivstar, Vodafone, 3 Internetprovider, 2 Bankfilialen, 1 Leasingfirma, 3 Sicherheitsfirmen. Grusel. Ich möchte alles an einem Ort. Auf Wunsch des Unternehmens kann die Adresse geändert und das Büro in einen eigenen Bereich aufgeteilt werden, dies ist jedoch eine Option. Ein wenig Geld, aber immer noch eine Option (wir wissen noch nicht, wie viel, wir werden es erst nach dem Start des Betriebssystems wissen).