1b.app
Link kopiert -

Antworten:

sie wären nicht einfach so zusammengeführt worden), also hat ihnen jemand geholfen, welche Kategorien und was ist die eigentliche Frage, was müssen Sie ändern?
28.02.2021, 14:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich kann diese Kategorie nicht auf die Hauptkategorie zurückführen
01.03.2021, 10:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Vasiliev 380981048013 Anatolyevich Der Kunde schrieb: Ich kann diese Kategorie nicht in die Hauptrolle zurückbringen
was und wo?
01.03.2021, 15:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Lieber, du kannst hier aufhören, den Zirkus zu zeigen. Lies zuerst sorgfältig. Zweitens besteht keine Notwendigkeit, Fragen über Fragen zu beantworten. was und wo? kak )) Ich würde gerne von dir hören, ob es möglich ist und welches: https://carstereo.com.ua/avto-video/ hier ist das
01.03.2021, 16:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Vasiliev 380981048013 Anatolyevich Der Kunde schrieb: „Lieber, Sie können hier aufhören, den Zirkus zu zeigen. Lesen Sie zuerst sorgfältig. Zweitens besteht keine Notwendigkeit, Fragen über Fragen zu beantworten.
Und du liest deine TK noch einmal, wie kannst du anhand dessen nachvollziehen, in welche Kategorie du gewechselt bist? Schreibst du Rätsel in der Hoffnung, dass alle erraten, wovon du sprichst? Viel Glück!
01.03.2021, 17:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Liebes, es ist nicht klar, dass du nicht bei der Arbeit bist, sondern draußen mit Freunden. Er erklärte die Situation und erklärte, was zu tun ist. Ich habe die Kategorie verlinkt! was ist dein Problem???? Wenn Sie nicht kommunizieren und lesen können, dann lassen Sie einen anderen Mitarbeiter Ihren Platz einnehmen.
02.03.2021, 08:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Russisch verstehe ich übrigens sehr schlecht, deshalb bitte ich Sie, in Zukunft auf Ukrainisch zu antworten
02.03.2021, 08:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Vasiliev 380981048013 Anatolyevich Der Kunde schrieb: Liebes, es ist nicht klar, warum Sie nicht bei der Arbeit sind, sondern draußen mit Freunden. Er erklärte die Situation und erklärte, was zu tun ist. Ich habe die Kategorie verlinkt! was ist dein Problem???? Wenn Sie nicht kommunizieren und lesen können, dann lassen Sie einen anderen Mitarbeiter Ihren Platz einnehmen.
Und du liest noch einmal, was du mir geschrieben hast, bevor du den Link gibst, ich werde das TOR mit dir klären, und du schreibst mir: „Liebes, du kannst hier aufhören, den Zirkus zu zeigen. Erstens, lies sorgfältig. Zweitens, Sie brauchen keine Antworten auf Fragen zu geben ". Ihr Verhalten ist hier nicht angemessen und Sie liegen falsch.
Vasiliev 380981048013 Anatolyevich Der Kunde schrieb: Übrigens verstehe ich Russisch sehr schlecht, deshalb bitte ich Sie, in Zukunft auf Ukrainisch zu antworten
Ich kann in der für mich geeigneten Sprache antworten
02.03.2021, 12:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Nun, dann antworte, wem es passt, ich empfehle diese Firma nicht an Bekannte und an niemanden
02.03.2021, 16:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Vasiliev 380981048013 Anatolyevich Der Kunde schrieb: Nun, dann antworte, wem es passt, ich empfehle diese Firma nicht an Freunde und niemanden
Viel Glück für dich.
02.03.2021, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar