Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag.
Helfen Sie mit, das Problem zu lösen.
Gegeben:
Es gibt ein Hauptprodukt, zum Beispiel Test. Auf der Website erstellen wir mehrere Optionen für die Suche nach Test 1 und Test 2. Es ist erforderlich, dass bei der Bestellung beispielsweise das Produkt Test 2 in der Box zum Haupttest wechselt.
Früher wurde eine solche Möglichkeit durch Produktanaloge geschaffen, aber jetzt funktionieren Analoga in beide Richtungen, wenn sie das richtige Produkt Test bestellt haben und es in der Box sofort zum entgegengesetzten Analogon für Test 1 wechselt
Wie kann ich im Boxen eine Variante eines einseitigen Analogons einrichten? Oder vielleicht gibt es andere Lösungen.
Vielen Dank.
Guten Tag. Helfen Sie mit, das Problem zu lösen. Gegeben: Es gibt ein Hauptprodukt, zum Beispiel Test. Auf der Website erstellen wir mehrere Optionen für die Suche nach Test 1 und Test 2. Es ist erforderlich, dass bei der Bestellung beispielsweise das Produkt Test 2 in der Box zum Haupttest wechselt. Früher wurde eine solche Möglichkeit durch Produktanaloge geschaffen, aber jetzt funktionieren Analoga in beide Richtungen, wenn sie das richtige Produkt Test bestellt haben und es in der Box sofort zum entgegengesetzten Analogon für Test 1 wechselt Wie kann ich im Boxen eine Variante eines einseitigen Analogons einrichten? Oder vielleicht gibt es andere Lösungen. Vielen Dank.
Soweit ich mich erinnere, wird dieses Produkt beim Hinzufügen eines Analogons zu einem Produkt zu einem Analogon des hinzugefügten - aber Sie können zur Liste der Analoga gehen und feststellen, dass dieses Produkt kein Analogon in der entgegengesetzten Richtung ist (wie die Kontrollkästchen "Kein Analog". So können Sie Analoga in "eine Richtung" einstellen. Nun, zum Austausch gibt es in der Phase des Prozesses eine Aktion "Ersetzen Sie das Produkt durch seine Analoga".
Soweit ich mich erinnere, wird dieses Produkt beim Hinzufügen eines Analogons zu einem Produkt zu einem Analogon des hinzugefügten - aber Sie können zur Liste der Analoga gehen und feststellen, dass dieses Produkt kein Analogon in der entgegengesetzten Richtung ist (wie die Kontrollkästchen "Kein Analog". So können Sie Analoga in "eine Richtung" einstellen. Nun, zum Austausch gibt es in der Phase des Prozesses eine Aktion "Ersetzen Sie das Produkt durch seine Analoga".
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar