1b.app
Link kopiert -

Warum abonniert er mich für die Themen anderer Leute?

Antworten:

Wenn das Thema erstellt wurde, bevor Sie sich abgemeldet haben, erhalten Sie dennoch eine Benachrichtigung
04.02.2021, 09:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Wenn ein Thema erstellt wurde, bevor Sie sich abgemeldet haben, erhalten Sie dennoch eine Benachrichtigung
Themen werden erstellt und ich erhalte sofort Benachrichtigungen. (Dies sind neue Themen) Ich habe sie nicht abonniert. Und ich habe nichts mit ihnen zu tun.
04.02.2021, 10:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Wenn das Thema erstellt wurde, bevor Sie sich abgemeldet haben, erhalten Sie trotzdem eine Benachrichtigung
Das ist also nicht das Problem. Noch einmal, wie es geht. 1. Ich habe keine Kategorien abonniert 2. Ich erstelle ein Ticket mit Angabe der Kategorie Telefonie 3. Ich habe mein Ticket abonniert - das ist richtig 4. Ich habe die Kategorie Telefonie abonniert Ich erhalte Benachrichtigungen für alle neuen Auslandstickets.
04.02.2021, 10:03
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, das ist die Logik des Forums. Wenn Sie ein Thema in einer Kategorie erstellen, abonnieren Sie automatisch die Kategorie. Wenn ein anderer Benutzer ein Thema in einer Kategorie erstellt, abonnieren Sie dieses Thema, da Sie die Kategorie zuvor abonniert haben.
04.02.2021, 10:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry dev schrieb: Guten Tag, das ist die Logik des Forums. Wenn Sie ein Thema in einer Kategorie erstellen, abonnieren Sie automatisch die Kategorie. Wenn ein anderer Benutzer ein Thema in einer Kategorie erstellt, abonnieren Sie dieses Thema, da Sie die Kategorie zuvor abonniert haben.
Verstanden. Wie kann ich mich von einer Kategorie abmelden?
04.02.2021, 10:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In der Themenliste auf der linken Seite befindet sich eine Liste mit Kategorien. Wenn Sie auf eine davon klicken, öffnet sich die Kategorieseite, auf der sich oben die entsprechende Schaltfläche befindet
04.02.2021, 10:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Bodyako dev schrieb: In der Themenliste auf der linken Seite gibt es eine Liste von Kategorien. Wenn Sie auf eine davon klicken, öffnet sich die Kategorieseite, auf der oben eine entsprechende Schaltfläche angezeigt wird
Danke"
04.02.2021, 11:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Bodyako Dmitry dev schrieb: Guten Tag, das ist die Logik des Forums. Wenn Sie ein Thema in einer Kategorie erstellen, abonnieren Sie automatisch die Kategorie. Wenn ein anderer Benutzer ein Thema in einer Kategorie erstellt, abonnieren Sie dieses Thema, da Sie die Kategorie zuvor abonniert haben.
Kannst du die vordere Logik zurückgeben? Wirklich Spam-Mail. Warum haben sie eine solche Allee geschlachtet?
05.02.2021, 14:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar