Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: cron funktioniert noch, warte
Warum habe ich diese Nachricht erhalten, ich scheine dieses Thema nicht abonniert zu haben?
[quote] Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: cron funktioniert noch, warte [/quote] Warum habe ich diese Nachricht erhalten, ich scheine dieses Thema nicht abonniert zu haben?
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: cron funktioniert noch warten
Warum habe ich diese Nachricht erhalten, ich schien es nicht über dieses Thema abonnieren?
Sie haben die Kategorie abonniert
[quote] Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: [quote] Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: cron funktioniert noch warten [/quote] Warum habe ich diese Nachricht erhalten, ich schien es nicht über dieses Thema abonnieren? [/quote] Sie haben die Kategorie abonniert
Sergey Zubarev Der Kunde schrieb: Wie kann ich mich von einer Kategorie abmelden? Bekomme ich auch „Links“-Benachrichtigungen?
klicke links neben der Kategorie auf das Auge
[quote] Sergey Zubarev Der Kunde schrieb: Wie kann ich mich von einer Kategorie abmelden? Bekomme ich auch „Links“-Benachrichtigungen? [/quote] klicke links neben der Kategorie auf das Auge
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar