1b.app
Link kopiert -
Importieren von Produkten über die automatische Aktion „Generischer XML-Produktimport“.
(Die Datei funktioniert, bei anderen Quellen wird sie geöffnet und entladen)
OneBox gibt einen Fehler aus:
AUFMERKSAMKEIT! FEHLER-Einstellungsaktion
xml/json-Datei https://........./export_products.xml nicht verfügbar oder leer
Wie kann ich eine Datei in das System hochladen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Auf dem Server deiner Box ist die Ressource, von der du importieren möchtest, nicht verfügbar. Die Antwort lautet: (56) TCP-Verbindung durch Peer zurückgesetzt. Vielleicht ist aus irgendeinem Grund die Server-IP Ihres Systems auf der Ressource blockiert, von der Sie importieren möchten.
28.01.2021, 22:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dies ist ein Upload von 1C auf anderen Plattformen, es öffnet sich nur in der Box, es kann nicht geöffnet werden
Tasun Sergey Vladimirovich Employee schrieb: Die Ressource, von der Sie importieren möchten, ist auf dem Server Ihrer Box nicht verfügbar. Die Antwort lautet: (56) TCP-Verbindung durch Peer zurückgesetzt. Vielleicht ist aus irgendeinem Grund die Server-IP Ihres Systems auf der Ressource blockiert, von der Sie importieren möchten. [/zitieren]
29.01.2021, 09:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleg Client schrieb: Dies ist ein Upload von 1C auf anderen Plattformen, es öffnet sich nur in einer Box, es kann nicht geöffnet werden [/ quote] Ich werde meine Antwort umformulieren: Wenn Sie versuchen, eine Verbindung zu einer Ressource herzustellen, um eine Datei abzuholen , der Remote-Server schließt die Verbindung und nichts gibt. Aus welchem Grund dies geschieht, wissen wir nicht, vielleicht ist der Remote-Server so konfiguriert, dass er keine Daten an unbekannte Hosts weitergibt. Dein Boxserver steht in Deutschland. Wenden Sie sich mit einer Frage, warum dies geschieht, an den Administrator dieser Ressource.
29.01.2021, 10:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar