1b.app
Link kopiert -

Wie wähle ich beim Versenden von SMS über „Meine Ereignisse“ einen Alpha-Namen aus?

Guten Tag!
Sagen Sie mir, wie wähle ich einen Alpha-Namen aus, wenn ich SMS über den Abschnitt „Meine Ereignisse“ sende? Vielleicht gibt es einige Einstellungen? Im Sendefenster https://prnt.sc/w6k1ef gibt es diese Möglichkeit nicht
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Jetzt geht es nicht mehr :( Standardmäßig wird der Absender verwendet, der in den spezifischen Integrationseinstellungen der erste in der Liste ist.
21.12.2020, 09:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gubko Alexander Sergeevich Ein Mitarbeiter schrieb: Jetzt geht das nicht mehr :( Standardmäßig wird der Absender verwendet, der in der Konfiguration einer bestimmten Integration der erste in der Liste ist.
Vielen Dank für die Antwort. Gibt es eine andere einfache Lösung für mein Problem?Hier ist das Wesentliche: Wir werden oft angerufen und fragen diese Art von Fragen "Wie erreichen Sie uns?", "Ihre Adresse zurücksetzen" usw., und wir senden SMS mit unseren Adressen. Aber In solchen Fällen mussten wir einen neuen Ansprechpartner erstellen oder zum SMS-Versanddienst gehen.
21.12.2020, 10:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko Der Kunde schrieb:
Gubko Alexander Sergeevich Der Mitarbeiter schrieb: Das geht jetzt nicht :( Standardmäßig wird der Absender verwendet, der im spezifischen Integrationssetup der erste in der Liste ist.
Vielen Dank für die Antwort. Vielleicht gibt es eine andere einfache Lösung für mein Problem? Hier ist das Wesentliche: Wir erhalten oft Anrufe und stellen diese Art von Fragen wie "Wie erreichen wir Sie?", "Adresse zurücksetzen" usw ., und wir senden SMS mit unseren Adressen.In solchen Fällen mussten wir jedoch eine neue Kontaktperson erstellen oder zum SMS-Versanddienst gehen. erstellt von Stiften 2. Das heißt, Sie haben bereits eine Kontaktkarte 3. Gehen Sie zu die Bühne, senden Wie ist diese Option?
21.12.2020, 11:12
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb:
Yurchenko Roman Sergeevich Client schrieb:
Gubko Alexander Sergeevich Mitarbeiter schrieb: Erster in der Liste bei der Einrichtung einer bestimmten Integration.
Vielen Dank für Ihre Antwort .Gibt es eine andere einfache Lösung für mein Problem?Hier ist das Wesentliche: Wir erhalten oft Anrufe und stellen diese Art von Fragen "Wie erreichen Sie uns?", "Adresse zurücksetzen" usw., und wir senden SMS mit unsere Adressen, aber in solchen Fällen mussten wir einen neuen Ansprechpartner erstellen oder zum SMS-Versanddienst gehen.
mit einem Link zur Karte. Die Optionen sind wie folgt: 1. Der Einspruch wurde automatisch eingegeben oder wurde manuell erstellt 2. Das heißt, Sie haben bereits eine Kontaktkarte 3. Gehen Sie zur Bühne, senden Sie Wie ist diese Option? [/Quote] Danke für den Rat.
21.12.2020, 11:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar