1b.app
Link kopiert -

Funktioniert nicht Automatische Aktion „XLS/XLSX-Produkte importieren“

Guten Tag,

Ich habe die automatische Aktion „XLS/XLSX-Produkte importieren“ eingerichtet, die Aktion funktioniert, aber es passiert nichts – es gibt auch keine Informationen über das Ergebnis im Logging.

https://owwa.crm-onebox.com/admin/auto/action/hour/edit/

Das Ziel besteht darin, die URL und ID des Produkts von der Website in die Produkte zu übernehmen.

Sag mir, was mache ich falsch? Wie kann man das Ziel auf andere Weise erreichen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn Sie auf die Schaltfläche „Datei vorhanden prüfen“ klicken, erhalten Sie eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht existiert oder leer ist. Geht man nun auf den angegebenen Pfad /var/files/1/ab__product_feed_export/ - dort ist keine angegebene Datei - dort sind nur Dateien:
20.11.2020, 17:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Maxim, die Datei wird einmal pro Stunde generiert und onebox nimmt sie beim Start des Skripts aus dem Ordner (Bildschirm im Anhang). Die Frage ist, warum die in der Aktion angegebenen Felder nicht aufgezeichnet werden und es keine Informationen in den Protokollen gibt?
20.11.2020, 21:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey schrieb: Die Frage ist, warum die in der Aktion angegebenen Felder nicht aufgezeichnet werden und es keine Informationen in den Protokollen gibt?
Damit ich diese Frage beantworten kann, musste ich die Datei auf FTP sehen und ihren Inhalt parsen. Es gab keine Datei - worauf ich Sie hingewiesen habe. Jetzt habe ich das Löschen der Quelldatei deaktiviert - sobald sie entladen ist, werde ich sie analysieren und Ihnen eine Antwort geben.
23.11.2020, 14:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Maxim, die Datei ist bereits verfügbar.
23.11.2020, 14:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey schrieb: Maxim, die Datei ist bereits verfügbar.
Sie haben ein Problem mit der Datei - sie kann nicht von PHP gelesen werden. Aber wenn Sie es im Editor speichern (ich habe es über LibreOffice versucht), wird es lesbar und analysiert es. Wenn diese Datei von einer Software eines Drittanbieters hochgeladen wird - ich empfehle Ihnen, sich an die Entwickler zu wenden, möglicherweise gibt es Probleme beim Hochladen -, dass die Datei angeblich XLSX ist, aber in Wirklichkeit ist sie es nicht.
23.11.2020, 15:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Maxim, ja, die Datei wird über ein Python-Skript generiert, die openpyxl-Bibliothek. Sagen Sie mir, gibt es irgendwo ein Protokoll, in dem dieser Fehler angezeigt wird, damit ich Sie nicht jedes Mal störe, wenn ich die Datei aktualisiere?
23.11.2020, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey schrieb: Maxim, ja, die Datei wird durch ein Python-Skript generiert, die openpyxl-Bibliothek. Sagen Sie mir, gibt es irgendwo ein Protokoll, in dem dieser Fehler angezeigt wird, damit ich Sie nicht jedes Mal störe, wenn ich die Datei aktualisiere?
Dies ist eine PHP-Klasse eines Drittanbieters zum Lesen von XLSXReader - soweit ich sehen kann - protokolliert sie keine Daten. Meine Antwort wurde Ihnen basierend auf Versuchen gegeben, Ihre Datei und die erneut gespeicherte zu lesen.
24.11.2020, 14:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar