1b.app
Link kopiert -

Automatische Aktionen.

Guten Tag.
Fast alle automatischen Aktionen haben ein Häkchen (Häkchen), wann sie aktiviert werden sollen. Der Beschreibung nach zu urteilen, wird die Aktion sofort mehrere Minuten lang ausgeführt und nicht einmal pro Stunde oder einmal am Tag.
Wo immer ich diese Checkbox aktiviere, funktioniert die Aktion weiterhin nur nach Zeitplan.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Schauen wir uns ein konkretes Beispiel an, wählen Sie eine Aktion aus
11.11.2020, 13:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Automatische Aktionen einmal pro Stunde Lieferantenpreisliste (ETK) herunterladen und verarbeiten - - Aktion speichern Standardstart um 18:00 Uhr - dies ist nur eine ungefähre Zeit zur Überprüfung Ich aktiviere das Kontrollkästchen, um innerhalb weniger Minuten zu arbeiten, und warte auf das Ergebnis Aktion funktionierte ausschließlich nach Plan.
11.11.2020, 18:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pilipenko Igor Yuryevich Der Kunde schrieb: Automatische Aktionen einmal pro Stunde Laden Sie den Preis des Lieferanten (ETK) hoch und verarbeiten Sie ihn - - Ich speichere die Aktion Der Standardbeginn ist um 18:00 Uhr - dies ist eine ungefähre Zeit, nur um I zu überprüfen Ich habe ein paar Minuten lang ein Häkchen an die Arbeit gesetzt und warte auf das Ergebnis.Die Aktion funktionierte ausschließlich nach Zeitplan.
es ist logisch, dass es nach Zeitplan funktioniert hat, da die Startzeit gewählt wurde - die Bedingungen für die Aktion sind nicht erfüllt und es wird nicht gestartet
14.11.2020, 11:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie die Uhrzeit nicht angeben, sondern das Häkchen „Jetzt ausführen“ setzen, funktioniert die Aktion?
14.11.2020, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Okay, danke für die Antwort!
15.11.2020, 17:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar