1b.app
Link kopiert -

Antworten:

Guten Tag! Hier haben wir eine Lektion über das Kundenkonto und seine Hauptfunktionen https://youtu.be/1JEsniU36os gefilmt
19.10.2020, 12:20
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Danke, habe ich mir schon angesehen. Welche Funktionalität ist für Dropshipping implementiert?
19.10.2020, 16:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rekutin Igor Vitalievich Client schrieb: Danke, ich habe es vorhin gesehen. Welche Funktionalität ist für Dropshipping implementiert?
Die Funktionalität, die Sie benötigen - das System ist in erster Linie ein Konstruktor. Sie müssen sich an Ihren Vorgesetzten oder einen Mitarbeiter der Verkaufsabteilung wenden, der Sie zuvor kontaktiert hat – er wird Ihnen anhand von Beispielen zeigen und sagen, was in Ihrem Konto implementiert ist und konfiguriert werden kann.
19.10.2020, 16:19
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar