Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag
Bitte sagen Sie mir, es gab in CRM nur eine Sprache – Ukrainisch.
Dann musste die Site um russische Importgüter erweitert werden.
Es wurde als zusätzliches Element hinzugefügt – aber wenn ich es richtig verstehe, ist es das erste auf der Liste – also ist es das wichtigste?
Wenn ja, warum ist das passiert? Und kann es geändert werden?
Guten Tag Bitte sagen Sie mir, es gab in CRM nur eine Sprache – Ukrainisch. Dann musste die Site um russische Importgüter erweitert werden. Es wurde als zusätzliches Element hinzugefügt – aber wenn ich es richtig verstehe, ist es das erste auf der Liste – also ist es das wichtigste? Wenn ja, warum ist das passiert? Und kann es geändert werden?
Ja, soweit ich sehe, ist Russisch die wichtigste Sprache. Es besteht keine Notwendigkeit, etwas zu ändern. Warum? Im Admin-Bereich wird sowieso jeder auf ua umstellen.
Ja, soweit ich sehe, ist Russisch die wichtigste Sprache. Es besteht keine Notwendigkeit, etwas zu ändern. Warum? Im Admin-Bereich wird sowieso jeder auf ua umstellen.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar