Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich bitte dringend um Hilfe bei der Lösung des Problems. Habe die Box seit einigen Tagen nicht benutzt. Ich komme herein und habe dieses Problem jetzt schon den zweiten Tag in Folge. Wir haben das Hosting kontaktiert – das Hosting funktioniert, es wurden keine Probleme festgestellt.
Ich bitte dringend um Hilfe bei der Lösung des Problems. Habe die Box seit einigen Tagen nicht benutzt. Ich komme herein und habe dieses Problem jetzt schon den zweiten Tag in Folge. Wir haben das Hosting kontaktiert – das Hosting funktioniert, es wurden keine Probleme festgestellt.
Spitze OneBox-Produktion schrieb: Die Datenbank auf Ihrem Server ist abgestürzt. Stellen Sie sie wieder her – es wird funktionieren.
Glückwunsch. Bitte sagen Sie mir, warum das passieren konnte und etwas genauer, wie man es anspricht oder wie man seine Nase in die Anweisungen steckt. Danke
[quote]
Spitze
OneBox-Produktion schrieb:
Die Datenbank auf Ihrem Server ist abgestürzt. Stellen Sie sie wieder her – es wird funktionieren.
[/quote]
Glückwunsch. Bitte sagen Sie mir, warum das passieren konnte und etwas genauer, wie man es anspricht oder wie man seine Nase in die Anweisungen steckt. Danke
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar