1b.app
Link kopiert -

Der Host crm.smartid.com.ua kann diese Anfrage derzeit nicht verarbeiten. HTTP-FEHLER 500

Ich bitte dringend um Hilfe bei der Lösung des Problems. Habe die Box seit einigen Tagen nicht benutzt. Ich komme herein und habe dieses Problem jetzt schon den zweiten Tag in Folge. Wir haben das Hosting kontaktiert – das Hosting funktioniert, es wurden keine Probleme festgestellt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Максим

Antworten:

Die Datenbank auf Ihrem Server ist abgestürzt. Starten Sie sie erneut und sie wird funktionieren.
23.05.2025, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Spitze
OneBox-Produktion schrieb:
Die Datenbank auf Ihrem Server ist abgestürzt. Stellen Sie sie wieder her – es wird funktionieren.

Glückwunsch. Bitte sagen Sie mir, warum das passieren konnte und etwas genauer, wie man es anspricht oder wie man seine Nase in die Anweisungen steckt. Danke
24.05.2025, 15:23
Максим Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Gorobets Maksym schrieb:
Bitte sagen Sie mir, warum das passieren konnte und etwas genauer, wie man es anspricht oder wie man seine Nase in die Anweisungen steckt.

Nun, Sie haben Ihren eigenen Server – es muss sicherlich einen Systemadministrator geben, der ihn wartet und weiß, wie solche Vorgänge ausgeführt werden.
26.05.2025, 09:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Горобець Максим
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Maksym Vadimovich Tyndyk

Gorobets Maksym schrieb:
Bitte sagen Sie mir, warum das passieren konnte und etwas genauer, wie man es anspricht oder wie man seine Nase in die Anweisungen steckt.

Nun, Sie haben Ihren eigenen Server – es muss sicherlich einen Systemadministrator geben, der ihn wartet und weiß, wie solche Vorgänge ausgeführt werden.

Auf wessen Seite liegt also das Problem? Wer trägt die Schuld am Einsturz der Basis? Das passiert nicht einfach so. Wie kann man die Ursache des Sturzes herausfinden und ihn in Zukunft vermeiden? Bisher kann ich es nicht einmal aus einem Backup abrufen, kein Benutzer meldet sich bei der Box an, alle Anmeldungen und Passwörter sind falsch, ich kann mein Passwort nicht wiederherstellen, es sendet einfach nichts an meine E-Mail oder mein Telefon oder es wird angezeigt, dass der Zugriff verweigert wird. Wegen der ID, Fehler 500
26.05.2025, 14:27

Горобець Максим
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Maksym Vadimovich Tyndyk

Gorobets Maksym schrieb:

Es gibt keinen Administrator, der Integrator konnte nicht einmal aus einem Backup wiederherstellen, es gibt eine Anmeldeseite, aber die Anmeldung erfolgt nicht mit den Daten eines Benutzers. Es wird die falsche Kombination angezeigt, obwohl sich alle angemeldet haben, bevor das Problem auftrat. Bitte leisten Sie Unterstützung, da der Integrator damit nicht zurechtkommt. Bereit, für die Restaurierung zu zahlen
26.05.2025, 16:57

Derzeit funktioniert Ihr System – aber Ihre Datenbank ist „kaputt“ und Sie haben eine neue eingeführt oder so?
Weil ich keine Benutzer im System sehe.
Um welche Art von Integrator handelte es sich und was genau hat er getan?
26.05.2025, 17:02

Горобець Максим

Maksym Vadimovich Tyndyk
Derzeit funktioniert Ihr System – aber Ihre Datenbank ist „kaputt“ und Sie haben eine neue eingeführt oder so?
Weil ich keine Benutzer im System sehe.
Um welche Art von Integrator handelte es sich und was genau hat er getan?

Was der Administrator getan hat und in welcher Reihenfolge, ist für mich schwer zu sagen. Ich habe versucht, aus einem Backup wiederherzustellen, aber nach der Wiederherstellung kann ich mich nicht anmelden. Alle Benutzer haben die richtigen Daten, aber die Kombination ist falsch. Es waren mindestens 5 Benutzer im System, vielleicht sogar mehr
26.05.2025, 17:05

Gorobets Maksym schrieb:
Was hat der Administrator getan?

Wer genau ist dieser Administrator? Ist es eine Person auf Ihrer Seite oder einer der Integratoren (eine bestimmte Person)?
26.05.2025, 17:06

Горобець Максим

Maksym Vadimovich Tyndyk

Gorobets Maksym schrieb:
Was hat der Administrator getan?

Wer genau ist dieser Administrator? Ist es eine Person auf Ihrer Seite oder einer der Integratoren (eine bestimmte Person)?

Integrator, ich denke, Sie können sehen, welcher?
26.05.2025, 17:10

Gorobets Maksym schrieb:

Ich habe keine Ahnung, wen du mit dieser Frage kontaktiert hast, ich habe nur dieses Thema - ich sehe darin niemanden, der dir etwas antut
26.05.2025, 17:12

Горобець Максим

Maksym Vadimovich Tyndyk

Gorobets Maksym schrieb:

Ich habe keine Ahnung, wen du mit dieser Frage kontaktiert hast, ich habe nur dieses Thema - ich sehe darin niemanden, der dir etwas antut

Kann ich einfach zu einem effizienteren Kommunikationskanal wechseln und direkt helfen? Derzeit bringen die Fragen und Antworten das System in keiner Weise näher an die Funktionsfähigkeit
26.05.2025, 17:18

Горобець Максим

Maksym Vadimovich Tyndyk

Gorobets Maksym schrieb:

Integrator oder ehemaliger Integrator:
ja – ich habe die Datenbank für den 20. wiederhergestellt, da dies in den Archiven das nächstgelegene Datum mit den meisten Daten ist. für 21 gab es etwa die Hälfte der Daten – das Boxen hatte noch nicht einmal begonnen. an allen folgenden Tagen wurde das Backup aufgrund eines Fehlers nicht durchgeführt
Bitte warten Sie, ich überprüfe die wiederhergestellte Datenbank auf Fehler.
26.05.2025, 17:21

Gorobets Maksym schrieb:
ja – ich habe die Datenbank für den 20. wiederhergestellt, da dies in den Archiven das nächstgelegene Datum mit den meisten Daten ist. für 21 gab es etwa die Hälfte der Daten – das Boxen hatte noch nicht einmal begonnen. an allen folgenden Tagen wurde das Backup aufgrund eines Fehlers nicht durchgeführt

Der Grund ist, dass Sie den Speicherplatz auf dem Server nicht im Auge behalten haben, sodass er unter der Datenbank landete - deshalb ist bei Ihnen alles kaputt gegangen
Ich sehe, dass die Daten teilweise wiederhergestellt wurden, die Kontakttabelle ist wie neu – warum wurde sie so gefüllt, wo bekomme ich ein Backup her, das mindestens für den 20. reicht?
mehr Fragen als Antworten
26.05.2025, 17:26

Горобець Максим

Maksym Vadimovich Tyndyk

Gorobets Maksym schrieb:

Der Grund ist, dass Sie den Speicherplatz auf dem Server nicht im Auge behalten haben, sodass er unter der Datenbank landete - deshalb ist bei Ihnen alles kaputt gegangen
Ich sehe, dass die Daten teilweise wiederhergestellt wurden, die Kontakttabelle ist wie neu – warum wurde sie so gefüllt, wo bekomme ich ein Backup her, das mindestens für den 20. reicht?
mehr Fragen als Antworten

Wir hatten dieses Problem vor ein paar Jahren, wir haben alles aus dem Backup wiederhergestellt, den Speicher gelöscht und alles war in Ordnung. Ja, es kann nicht null Kontakte geben, wir haben mehr als 23.000 Bestellungen, Kontakte usw. Wir können Zugriff auf den Server gewähren. Es ist nur ein bisschen umständlich, hier zu kommunizieren.
26.05.2025, 17:28

Горобець Максим
Warum es so ausgefüllt wurde oder nicht, können wir nicht beantworten. Der Integrator sagte, er habe die Datenbank am 20. wiederhergestellt. Wie und was er getan hat, wissen wir nicht. Ist es möglich, Ihnen eine Lösung für das Problem von Grund auf zu geben?
26.05.2025, 17:30

Der Integrator ist ein Herr mit dem Spitznamen „Ihor“, der sich auf Ihrem Server befindet. Nur Susiak meldet sich so an. Dies ist eine Person, die noch nicht einmal seit 2 Jahren Partner ist, und ich sehe, Sie haben genau die richtige Person ausgewählt.))))))))
Fragen Sie ihn lieber, warum er die Backups auf dem Server gelöscht hat? Wo bekomme ich sie jetzt, wo bekomme ich das alte Backup, wo ist die vollständige Datenbank?
Im Allgemeinen sollte derjenige, der eingestiegen ist, es wiederherstellen oder in den ursprünglichen Zustand zurückversetzen, da es jetzt nichts gibt, von dem aus das System wiederhergestellt werden kann, außer Ihrer PAN, die dies alles getan hat und angibt, wo sie eine vollständige Sicherung mit allen Daten gefunden hat.
26.05.2025, 17:45

Maksym Vadimovich Tyndyk
Der Integrator ist ein Herr mit dem Spitznamen „Ihor“, der sich auf Ihrem Server befindet. Nur Susiak meldet sich so an. Dies ist eine Person, die noch nicht einmal seit 2 Jahren Partner ist, und ich sehe, Sie haben genau die richtige Person ausgewählt.))))))))
Fragen Sie ihn lieber, warum er die Backups auf dem Server gelöscht hat? Wo bekomme ich sie jetzt, wo bekomme ich das alte Backup, wo ist die vollständige Datenbank?
Im Allgemeinen sollte derjenige, der eingestiegen ist, es wiederherstellen oder in den ursprünglichen Zustand zurückversetzen, da es jetzt nichts gibt, von dem aus das System wiederhergestellt werden kann, außer Ihrer PAN, die dies alles getan hat und angibt, wo sie eine vollständige Sicherung mit allen Daten gefunden hat.

Wir wissen nicht, wer der Integrator ist und wer nicht, aber er war der Einzige, der Hilfe angeboten hat, eine große Auswahl gab es nicht. Ich bitte Sie um Hilfe, aber es scheint, als ob Sie über die Situation nur lachen und nicht helfen wollen. Denn im Grunde haben Sie gerade Fragen gestellt, auf die wir keine Antworten haben. Aus diesem Grund haben wir uns an Sie gewandt, um Antworten und Hilfe zu erhalten, und Sie schlagen vor, wir sollten weiter mit einem Herrn herumbasteln, der schon lange kein Integrator mehr ist. Darüber hinaus verlangen wir keine kostenlose Hilfe, sondern sind bereit, für den Wiederherstellungsdienst zu bezahlen.
26.05.2025, 17:53

Guten Tag, ich habe Ihr System wiederhergestellt. Der Vertrieb wird Ihnen eine Rechnung zur Zahlung zusenden.
Der Grund dafür liegt höchstwahrscheinlich darin, dass sie den Speicherplatz nicht überwacht haben und dass es ab dem 14. nachts, als das Backup erstellt wurde, den Tisch erreichte, wo der Speicherplatz aufgebraucht war – er stürzte ab und das Backup war nicht vollständig und ging ins Archiv. Als dann der Speicherplatz ausging, ging die Integrität der Tabellen der Kampfdatenbank verloren. Der Grund für den starken Datenanstieg waren einige Einstellungen bei Lieferanten, da sich die Preisänderungstabelle innerhalb weniger Tage um das 50-fache erhöht hat. Hier können Sie deutlicher sehen, was Sie geändert haben. Ich empfehle, eine Aktion einzurichten, die den Speicherplatz überwacht und Sie im Voraus benachrichtigt
27.05.2025, 18:55

Горобець Максим

Ustymenko Ihor
Guten Tag, ich habe Ihr System wiederhergestellt. Der Vertrieb wird Ihnen eine Rechnung zur Zahlung zusenden.
Der Grund dafür liegt höchstwahrscheinlich darin, dass sie den Speicherplatz nicht überwacht haben und dass es ab dem 14. nachts, als das Backup erstellt wurde, den Tisch erreichte, wo der Speicherplatz aufgebraucht war – er stürzte ab und das Backup war nicht vollständig und ging ins Archiv. Als dann der Speicherplatz ausging, ging die Integrität der Tabellen der Kampfdatenbank verloren. Der Grund für den starken Datenanstieg waren einige Einstellungen bei Lieferanten, da sich die Preisänderungstabelle innerhalb weniger Tage um das 50-fache erhöht hat. Hier können Sie deutlicher sehen, was Sie geändert haben. Ich empfehle, eine Aktion einzurichten, die den Speicherplatz überwacht und Sie im Voraus benachrichtigt

Gut. Danke, aber es wurde um 19 Uhr wiederhergestellt, aber wir können uns immer noch nicht anmelden, weil jemand mit der Sitzung beschäftigt ist, obwohl aus offensichtlichen Gründen keiner von uns angemeldet ist – wir hatten einfach keinen Zugriff auf die Box. Wir haben außerdem eine automatische Abmeldung konfiguriert, wenn 15 Minuten lang keine Aktion erfolgt, können uns aber trotzdem nicht beim System anmelden.
Den Speicherplatz haben wir nicht im Auge behalten, da wir, wenn ich mich nicht irre, zuvor bei Ihnen Einstellungen zur automatischen Bereinigung unnötiger Dateien bestellt hatten, da dieser schon einmal übergelaufen war. Danach funktionierte das System ohne Probleme und hier ist es wieder.
Sie schreiben aber auch, dass der Grund die Einstellungen bei den Lieferanten seien. Wir haben diesbezüglich nichts geändert und sind der einzige Lieferant mit integrierter Preisliste – wir haben dort bereits nachgefragt, ob sich etwas geändert hat, werden aber erst morgen eine Stellungnahme erhalten. Wie kann diese Situation kontrolliert werden, damit sie nicht noch einmal passiert? Zuvor wurde in den Kommentaren eine Anwendung empfohlen, vielleicht sogar Ihre, um den Serverstatus zu überwachen, aber natürlich ist es wünschenswert, Systembenachrichtigungen von der Box selbst zu haben und Aktionen auszuführen, die in erster Linie das System selbst schützen würden, und keine Aktionen der Anbieter könnten das System auf diese Weise beeinträchtigen, würden aber mit einer Warnung in einer unserer tg-Gruppen blockiert, die derzeit Benachrichtigungen von der Box erhalten.
Es wäre schön, wenn Sie auf bestimmte Merkmale hinweisen würden, anhand derer wir die Ursachen dieses Problems verstehen könnten.
Es gab einen solchen Brief von KSM kurz bevor das alles passierte, obwohl sie sagten, die Änderungen hätten am 19. begonnen, aber Sie sagen, sie hätten am 14. begonnen
Partner, wir möchten Sie darüber informieren, dass wir ab dem 19. Mai die Artikelnummern für Produkte dreier Marken ändern:
✅ Borofon
✅ Acefast
✅ Ulanzi
Wir hoffen, Zugang zum Boxen zu bekommen. Noch keine
27.05.2025, 22:20

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar