Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Danke Die Komponente wurde installiert. Ich glaube aber, dass das nichts nützt, da die Mail, die beim Übertragen einer Kopie von einer Box auf diese installiert wurde, in dieser Box nicht installiert ist. Ich denke, diese Dateien werden zwischengespeichert, daher bin ich nicht sicher, wie ich diese Komponente richtig konfigurieren soll, um alle alten Daten zu löschen
Danke
Die Komponente wurde installiert. Ich glaube aber, dass das nichts nützt, da die Mail, die beim Übertragen einer Kopie von einer Box auf diese installiert wurde, in dieser Box nicht installiert ist. Ich denke, diese Dateien werden zwischengespeichert, daher bin ich nicht sicher, wie ich diese Komponente richtig konfigurieren soll, um alle alten Daten zu löschen
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Installieren Sie 2 Prozesse zum Löschen von Dateien. Da ich denke, dass der meiste Speicherplatz von Dateien und Bildern gelöschter E-Mails belegt wird, wie konfiguriere ich diese beiden automatischen Prozesse im Screenshot richtig?
Installieren Sie 2 Prozesse zum Löschen von Dateien. Da ich denke, dass der meiste Speicherplatz von Dateien und Bildern gelöschter E-Mails belegt wird, wie konfiguriere ich diese beiden automatischen Prozesse im Screenshot richtig?
[file]23833[/file]
[file]23833[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar