1b.app
Link kopiert -

Die Serverversion von OneBox funktioniert nicht mehr

Früher habe ich die Onebox-Version gekauft, um sie auf meinem Server zu installieren. Es hat einfach aufgehört zu funktionieren. Führt eine Umleitung der Seite am Eingang auf sich selbst durch. Wie kann ich es reparieren?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag
Es sieht so aus, als hätten Sie ein Datenbank- oder Festplattenproblem. Ich sehe fehlerhafte Tabellen in der Datenbank.
Wenn Sie eine Box auf Ihrem Server haben, dann haben Sie zwei Lösungen:
- Lösen Sie das Problem mit Hilfe Ihres Systemadministrators, der mit der Betreuung Ihres Servers und Ihrer Onebox beschäftigt ist
- Lösen Sie das Problem mit Hilfe unseres Spezialisten. In 3 Stunden analysiert er die Datenbank und die Festplatte auf Ihrem Server. Wenn möglich, reparieren oder geben Sie die folgenden Empfehlungen für Ihren Server (wenn die Lösung nicht von uns abhängt). zum Beispiel Festplattenaustausch)
Wenn Sie eine Rechnung ausstellen müssen, um das Problem mit Hilfe unseres Spezialisten zu lösen, antworten Sie in diesem Thema.
Einen schönen Tag noch.
15.10.2024, вторник, 09:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Шевченко Константин Вячеславович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Wie hoch ist der Preis für die Behebung mit Hilfe Ihres Spezialisten?
15.10.2024, вторник, 13:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Kosten für eine Stunde unseres Spezialisten betragen 36 $
15.10.2024, вторник, 13:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Passt. Lass uns das machen. Bitte stellen Sie die Systemfunktionalität für mich wieder her.
15.10.2024, вторник, 14:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nach dem, was wir mit eingeschränktem Zugriff analysieren konnten, hatten Sie höchstwahrscheinlich Probleme mit dem Speicherplatz, was zu Schäden an den Tabellen in der Datenbank führte.
Aber das Gute daran ist, dass die kritischen Tabellen nicht beschädigt wurden – und da wir keinen Zugriff auf die Datenbankdateien auf dem Server haben (soweit ich weiß, dass Sie eine Art Hosting haben) – haben wir Änderungen an der Konfiguration vorgenommen, um mit neuen zu arbeiten Tabellen in DB.
Im Moment ist das System, soweit ich sehen kann, wiederhergestellt.
15.10.2024, вторник, 16:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar