1b.app
Link kopiert -

Frage zum Aktualisieren von Feldern mit zusätzlichen Produktfotos

Sagen Sie mir, wie Sie beim Importieren von Daten für Produkte (Produkte) http://prntscr.com/uumiv2 sicherstellen, dass neue Fotos aus den Feldern „Zusätzliche Bilder“ http://prntscr.com/uumofa alte Bilder überschreiben und nicht hinzufügen sie an das Ende der Galerie verschieben. Oder wenn sich diese Bilder in OneBox befinden und es notwendig ist, dass sich ihre Reihenfolge ändert, dann würde dies passieren.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Stellen Sie sicher, dass vor dem Laden neuer Zusatzbilder die alten Zusatzbilder gelöscht werden - die zweite Frage habe ich leider nicht verstanden, versuchen Sie mal anders zu pinkeln.
07.10.2020, 12:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


wie einfach es ist, Fotos aufzunehmen und auszutauschen http://prntscr.com/uun2bc zum Beispiel das erste mit dem zweiten. Oder im Prinzip dem Import einfach eine neue Reihenfolge der Fotos geben und das wäre genau wie erwartet und die Reihenfolge der Fotos für die Produktgalerie war festgelegt.
07.10.2020, 12:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

auch die frage ist, die restlichen produktfelder werden komplett aktualisiert, warum verhält sich dann das feld "weitere bilder" nicht so?
07.10.2020, 12:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Funktionalität zum Ändern der Reihenfolge von Haupt- und Zusatz. Kein Foto. Sie können alles löschen und beim Hochladen Links zu den Fotos in der richtigen Reihenfolge hinzufügen. Dann sind die Fotos in der richtigen Reihenfolge
07.10.2020, 12:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe das versucht, aber die Fotos, die in das Feld "Zusätzliche Bilder" gehen, ändern sich nicht und neue Fotos werden einfach an das Ende der vorhandenen hinzugefügt, und nicht alle werden basierend auf dem Limit von 10 Fotos für erhalten dieses Feld. Das heißt, wenn bereits 9 Fotos vorhanden sind, bleiben die alten Fotos erhalten, und es wird nur ein erstes Foto aus der neuen Bestellung hinzugefügt, alle anderen werden einfach nicht hochgeladen
07.10.2020, 12:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, ich habe die Überarbeitung oben geschätzt, sodass die alten Fotos gelöscht wurden. Und nach Abschluss klicken Sie beim Hochladen der Datei auf das Kontrollkästchen "Alte zusätzliche Fotos löschen", und die alten Fotos werden gelöscht und die neuen zusätzlichen. Fotos werden in der gleichen Reihenfolge geladen, wie Sie sie in den Links angegeben haben
07.10.2020, 12:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

hier ist eine Frage, die nicht beantwortet wurde "die gleiche Frage, die restlichen Produktfelder sind komplett aktualisiert, warum verhält sich dann das Feld "Zusätzliche Bilder" nicht so?"
07.10.2020, 13:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Denn so ist die Logik geschrieben. Damit Sie nicht "rein zufällig" alle Fotos mit erfolglosen Importen überschreiben.
07.10.2020, 13:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sagen Sie mir, wie ich dieses Feld löschen muss, um die gewünschte Reihenfolge der Fotos für das Produkt festzulegen?
07.10.2020, 13:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Löschen Sie alle Fotos manuell über die Produktkarte. Um diesen Vorgang beim Hochladen einer Datei zu automatisieren, habe ich Ihnen eine höhere Bewertung gegeben.
07.10.2020, 13:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Haben Sie dieses Update nicht implementiert?
05.11.2020, 21:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Implementiert, suchen Sie nach einem Häkchen in den Feineinstellungen für den Warenimport
06.11.2020, 11:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar