1b.app
Link kopiert -

Probleme beim Arbeiten mit Karten. Fehler 500.

Guten Tag. In letzter Zeit ist die Arbeit immer schwieriger geworden; es ist unmöglich, auf einige Kontaktkarten (Kunden oder Firmen) zuzugreifen. Das System friert eine Zeit lang ein und zeigt dann Folgendes an: Diese Seite funktioniert nicht. onebox.mim.kiev.ua kann diese Anfrage derzeit nicht bearbeiten.
HTTP-FEHLER 500. Das Löschen des Browser-Cache hilft nicht. Womit kann es verbunden werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag.
Sie haben Probleme mit der Datenbank auf Ihrem Server (der Fehler „[ERROR] mysqld got signal 6 ;“ erscheint und der Datenbankdienst wird neu gestartet).
Wir können zuschauen – 1 Stunde.
08.11.2023, 16:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Бояршина Лаура
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Danke, Sergey. Liegt es an unseren Servereinstellungen oder an nicht genügend Speicher?
Ich muss mich in finanziellen Angelegenheiten einigen, wir haben derzeit kein Guthaben auf dem Konto. Ich werde etwas später mit einer Antwort zurückkommen. Danke nochmal
08.11.2023, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar