1b.app
Link kopiert -

Langsames Laden der Prozessseite beim Klicken auf „Speichern“.

Antworten:

Guten Tag.
Vielleicht haben Sie ein Problem mit dem Block „Letztes Client-Ereignis“ – haben Sie versucht, in der Benutzeroberfläche ohne ihn zu arbeiten? Nicht schneller?
25.08.2023, 17:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Wir haben festgestellt, dass das Problem nur bei Prozessen auftritt, bei denen der Client https://one-box.shine-bright.com.ua/app/contact/10772/ ist.

Wenn Sie außerdem von der Karte dieses Mandanten zur Liste der Prozesse wechseln, werden im Filter im Mandantenfeld 2 identische Mandanten angezeigt. Die ID des zweiten ist, der URL nach zu urteilen, 14008, aber es gibt keine Clients mit dieser ID im System.



Tyndyk Maxim Vadimovich

OneBox Production schrieb:

Guten Tag.

Vielleicht haben Sie ein Problem mit dem Block „Letzte Client-Ereignisse“ – haben Sie versucht, in der Benutzeroberfläche ohne ihn zu arbeiten? Nicht bald?



Bei Prozessen mit einem anderen Client gibt es keine Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit
27.08.2023, 15:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Farkhshatov Rodion schrieb:
Bei Prozessen mit einem anderen Client gibt es keine Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit

Haben Sie, wie von mir angegeben, überprüft?
31.08.2023, 09:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Tyndyk Maxim Vadimovich

OneBox Production schrieb:



Farkhshatov Rodion schrieb:

Bei Prozessen mit einem anderen Client gibt es keine Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit



Haben Sie, wie von mir angegeben, überprüft?



Ja, ich habe nachgesehen, es hat sich nichts geändert, nach einer Weile dauert der Download sehr lange
31.08.2023, 14:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, können Sie mir helfen, dieses Problem zu lösen?
28.09.2023, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Kannst du helfen? Das Problem ist relevant
28.02.2024, 13:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar