1b.app
Link kopiert -

So überschreiben Sie Fotos in Produkten

Ich bin auf ein solches Problem gestoßen, ich muss die Fotos in den Produkten ändern, wir laden von Proma über eine XLSX-Datei hoch und die alten Fotos werden nicht gelöscht, die neuen werden einfach zur Produktkarte hinzugefügt, nämlich das zusätzliche Foto, die Hauptdatei wird überschrieben. Wie lösche ich alte Fotos unter NULL und nehme neue auf?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Nimmst du die XLS-Datei vom Abschlussball und füllst sie mit einer Auswahl an Feldern in der Box? Durch den Import von XLS-Produkten? Wenn ja, dann gibt es im Moment keine Möglichkeit, alle Fotos zu überschreiben. Es kann in 1 Stunde abgeschlossen werden. Soweit ich mich erinnere, besteht eine solche Möglichkeit darin, einmal täglich von Proma zu importieren. Aber es funktioniert mit xml-Dateien.
02.10.2020, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, es ist irgendwie seltsam, dass Sie ein Foto nicht in großen Mengen löschen können oder die Fotos nicht überschrieben werden. es gibt keine Probleme mit dem Hauptfoto, aber müssen Sie die zusätzlichen beim Importieren manuell löschen? und wieder füllen. Nun, es ist nicht wie Feng Shui.
Bodyako Dmitry Employee schrieb / a: Nimmst du die xls-Datei vom Abschlussball und lädst sie mit einer Auswahl an Feldern in die Box hoch? Durch den Import von XLS-Produkten? Wenn ja, dann gibt es im Moment keine Möglichkeit, alle Fotos zu überschreiben. Es kann in 1 Stunde abgeschlossen werden. Soweit ich mich erinnere, besteht eine solche Möglichkeit darin, einmal täglich von Proma zu importieren. Aber es funktioniert mit xml-Dateien. [/zitieren]
02.10.2020, 17:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gibt es sonst noch etwas, bei dem ich Ihnen helfen kann?
02.10.2020, 17:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiterin von Bodyako Dmitry schrieb: Kann ich Ihnen bei etwas anderem helfen?
Boxen besser machen :)
02.10.2020, 17:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar