1b.app
Link kopiert -

Das vorherige Thema ist unbeantwortet, bitte helfen Sie bei dem Problem. Das Problem der Arbeit mit Mehrsprachigkeit, Inhalten

Boxen https://chekhol.com.ua/ und auch https://chekhol.1b.app/
Problem
Auf MVP kann es beim Bearbeiten von Produkten/Kategorien und anderen Daten, beim aktiven Arbeiten mit mehreren Registerkarten im Admin oder auf der Website des Online-Shops zu chaotischem Wechsel der Systemsprache und Problemen mit Inhalten kommen (Ukrainisch wird in der russischen Version geschrieben). und umgekehrt und dann in der Vitrine in der russischen Version des ukrainischen Titels und umgekehrt).
Beschreibung der Aktionen
Ich öffne mehrere Registerkarten auf Russisch und arbeite nacheinander mit jeder davon. Im ersten Tab wechsle ich zu Russisch, speichere, wechsle zu Ukrainisch, speichere, schließe den Tab. Tab 2 bleibt bräunlich. Sprache Wenn Sie Änderungen vornehmen (Produktname usw.) und auf „Speichern“ klicken, werden alle Daten dieser Registerkarte in ukrainischer Sprache (jedoch in russischen Werten) gespeichert. Auch wenn Sie vor dem Speichern und Vornehmen von Änderungen Mehrsprachigkeit – ru auswählen, wird die Seite neu geladen und auf Ukrainisch geöffnet. Das ist ein Teil des Problems, man kann sich daran anpassen.
Aber der zweite Teil ist noch schlimmer – wenn man damit zum Schaufenster geht, herrscht ein regelrechtes Sprachwirrwarr. Die Storefront ist auf Russisch, der Admin auf Ukrainisch, es kommt alles unerklärlich daher, in welcher Sprache. Es wird dann von anderen gespeichert.
Im Allgemeinen verlangsamt es die Arbeit mit Inhalten und Gütern erheblich. Ist es möglich, die Prüfung abzuschließen, wenn die Änderungen auf der Seite gespeichert werden, auf der die Felder angezeigt werden, dann werden diese Daten in der ukrainischen Version nicht gespeichert. Das heißt, wenn ich beim Bearbeiten eines Produkts im Admin die Felder „Name“ und nicht „Name“ usw. sehe, so dass bei Änderungen eine Art Überprüfung der Felder erfolgt, die ich im Admin ausfülle , und die Werte werden in einer anderen Sprachversion nicht überschrieben, auch wenn irgendwo auf einer Registerkarte die Sprache geändert wurde?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar