1b.app
Link kopiert -

CRM funktioniert nicht

Beim Öffnen des Links ist der Bildschirm komplett weiß, was könnte der Grund sein? Ich füge einen Screenshot hinzu.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Sie haben keinen freien Speicherplatz mehr auf dem Server, bereinigen Sie ihn.
15.02.2023, 21:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie mache ich das, wenn ich keinen Zugriff auf das System oder die Serverkonsole habe? Vielleicht gibt es ein Dokument?
22.02.2023, 10:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ihre Box befindet sich auf Ihrem Server/Hosting, für das Sie bezahlen. Sie können darauf keinen Zugriff haben. Außerdem befindet sich Ihr System im Zweig der grünen Revolution, d. H. Ich kann Ihnen nicht helfen, Speicherplatz auf dem Server zu bereinigen, da das System in diesem Zweig nicht unterstützt wird.
22.02.2023, 10:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke schön. Ich überprüfe.
22.02.2023, 10:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Nicht auf dem Server, ich sehe Ordner im .../web1/web/media/ Format 89M ./c7 102M ./d7 86M ./ae 79M ./49 76M ./e4 in der Mitte verschiedene Dateien .pdf , .doc Das ist etwas, das das System generiert. Haben wir Gäste auf dem Server?
24.02.2023, 09:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

doc- und pdf-Dateien können vom System basierend auf Dokumenten sowie von Ihnen hochgeladenen Dateien generiert werden. Alles, was sich im Ordner mit onebox befindet, ist für den korrekten Betrieb des Systems erforderlich. Nur der Inhalt von log/ kann gelöscht werden und dann nur Dateien mit einem Datum im Namen. Ich warne Sie, dass Sie alles auf eigene Gefahr und Gefahr tun, und wenn etwas kaputt geht, übernehmen wir keine Verantwortung für Ihre Handlungen.
24.02.2023, 10:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

danke, verstanden. Eine andere Frage, ich habe Mariadb und Nginx angesprochen, aber Anfragen gehen nicht durch. Muss etwas zusätzlich ausgeführt werden, damit das System startet?
24.02.2023, 11:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich sehe nicht, dass die Anfrage an den Server kommt. Wie kann ich sehen, welche IP Ihr DNS betrachtet? *.crm-onebox.com
24.02.2023, 11:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Soweit ich sehe, ist das System bereits verfügbar.
24.02.2023, 11:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es scheint gestartet zu sein, Login und Passwort werden akzeptiert, aber ich sehe nichts in /dashboard, nur ein weißes Blatt. Es gibt keine Fehler in der Konsole, verschiedene js-Dateien werden geladen.
27.02.2023, 23:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen, da das System nicht auf der onebox-os Version steht. Aktualisieren Sie bitte auf das Betriebssystem, dann können wir Ihr System wiederherstellen.
28.02.2023, 20:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar