1b.app
Link kopiert -

Falsches Multimoving auf der Website 1b.app

Ich öffne mein Profil https://1b.app/en/profile/forum/

Wenn ich die /ru/-Version habe, wird alles in Ordnung angezeigt

Wenn du zu UA wechselst, werden meine Getränke weniger reichhaltig

Wenn ich mir dort das Essen anderer Coristuvachiv ansehe und zum Beispiel auch suche, gehe ich zum Kopf, versuche zu suchen – ich zeige die Ergebnisse. Dann drücke ich auf „Alles anzeigen“ und stelle es ein und zeige keine Nährwertergebnisse, sonst werden weniger angezeigt https://www.loom.com/share/c551ac8046f348d8893b74a22e507de4
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Jedes Thema hat seine eigene Sprache. Wenn Sie die Sprache wechseln, werden Ihnen nur Themen in derselben Sprache angezeigt, in der Sie gewechselt haben. Die Sprache des Themas hängt davon ab, in welcher Sprache der Benutzer es erstellt hat, soweit ich mich erinnere
05.08.2022, 12:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
da hong pao OneBox production schrieb: Jedes Thema hat seine eigene Sprache. Wenn Sie die Sprache wechseln, werden Ihnen nur Themen in derselben Sprache angezeigt, in der Sie gewechselt haben. Die Sprache des Themas hängt davon ab, in welcher Sprache der Benutzer es erstellt hat, soweit ich mich erinnere
Im Ernst? Und wozu brauche ich Shukati, Minyat Movi? Tim mehr, ty bachiv auf dem Video, in mir gibt es ukrainische Sprache und auf der ersten Seite des Witzes und zeige die Ergebnisse, und dann, wenn ich alles bestaunen will, dann filtere ich schon nach meiner Sprache. Dies ist anscheinend nicht der effektivste Weg für einen Witz.)
05.08.2022, 14:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich war auch beeindruckt von solchen Features, aber bald wird das alles ein bisschen überarbeitet.
05.08.2022, 14:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Okay, ich nehme dich beim Wort
05.08.2022, 17:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar