1b.app
Link kopiert -

Wie viele relevante Chats tauchen im Jahr 2022 auf?

Є питання яке не відноситься до OneBox?
Ви можете створити топік і там описати питання - вам обов'язково дадуть відповідь. Створити топік
Hallo usim! Sie haben uns kürzlich auf unserer Website https://bezpeka.club/vikno ausgeraubt, was gepostet wird (wie ein Chat mit einem Manager). Chuli, der besonders nicht in den Betrug verwickelt wird, aber ich bin mir sicher, dass ein solcher Chat einen solchen Chat abspielen und die Seite verunglimpfen kann. Wer hat das gleiche Vikna auf seinen Websites? Chi ok tse dasselbe in unserem Vipadka? Was kannst du bitte, ich kann dir was sagen? Welches Feedback haben Ihre Kunden zum Neuen? Wir haben buchstäblich 3-4 Reaktionen in einer Stunde (nahezu einem Monat) und ich bin nicht davon überzeugt, dass dies eine auffällige Zurschaustellung ist.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Es scheint mir, dass Sie Probleme mit der Website haben. Es öffnet sich in etwa 10 Sekunden (Hauptseite), es hat mich schon abgeschreckt, noch bevor ich den Chat mit dem Manager gesehen habe.
19.07.2022, 17:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Hallo. Es scheint mir, dass Sie Probleme mit der Website haben. Es öffnet sich in etwa 10 Sekunden (Hauptseite), es hat mich schon abgeschreckt, noch bevor ich den Chat mit dem Manager gesehen habe.
Danke für die Antwort! Wir kennen dieses Problem, wir arbeiten mit Tempo. Es ist gut, dass Sie aufgepasst haben, denn es ist wichtig zu wissen, wie es mit verschiedenen Gadgets, IP usw. ist, obwohl wir regelmäßig die Geschwindigkeit für Tools überprüfen und alles natürlich traurig ist. Jetzt säubern wir den Code, alle Arten von Popup-Fenstern laden ihn und jetzt berechnen wir, wie gerechtfertigt er ist.
19.07.2022, 17:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der beste Chat selbst ist gleichzeitig so reichhaltig. Normthema für eine ähnliche Nische
19.07.2022, 22:02
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktion schrieb: Der allerbeste Chat - so viele auf einmal. Normthema für eine ähnliche Nische
wie du!
19.07.2022, 22:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Meine Meinung (ich behaupte nicht, wahr zu sein): Wenn Sie die Website zum ersten Mal besuchen - alles, was herauskommt - macht Sie wütend. Wenn Sie zum 10. Mal kommen, ist es normal, es ist normalerweise einfacher, eine lebende Person zu fragen. Aber die Entwickler von Online-Beratern vergessen alle zusammen, die Einstellung "nervige Fenster erst 10 Tage nach dem ersten Besuch anzeigen" zu machen. Daher muss man so etwas selber pervertieren und anbringen. Ich habe lange nicht mehr auf die genauen Zahlen geschaut, aber wir werden 4-5 Leads pro 1000 Unique Visitors durch den Online-Chat haben. Aber wir haben eine Person, die ständig sitzt und ihn beobachtet. Wenn man dort nicht zeitnah antwortet oder "Oh, da ist niemand, hinterlassen Sie Ihre Mail und wir antworten Ihnen" - dann ärgert es noch mehr :)
20.07.2022, 00:00
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Дворак Микола
Papidu Digital Agency
Heute haben wir einen Chat für Kunden im Online-Shop installiert, de 3-4 Termine pro Tag. +8 pro Tag für eine Beratung per Chat. Ich weiß nicht wie, aber ich entziehe nie ein einziges Mal meine Nummer über das binotel, damit ich mich melden kann, aber wenn möglich, chatte mit Chats, idealerweise, da gibt es eine Integration mit Telegrammen, Viber, damit du schreiben kannst , von der Site abmelden und wenn der Manager "aufwacht"
20.07.2022, 00:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Borovik Viktoriia schrieb:
Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktion schrieb: Der beste Chat selbst ist gleichzeitig so reich. Normthema für eine ähnliche Nische
wie du!
Vielen Dank! Sehr informativ, über Online-Chat in 10 Tagen - am Rande des Genies :) Fragen wir die Entwickler, wie realistisch die Implementierung ist, denn es klingt nach einem Ausweg. Nun, über eine lebende Tracking-Person - hier 100%. Übrigens habe ich selbst einmal in meinem Leben ein solches Formular auf der Website der Klinik ausgefüllt, bei der ich Stammkunde bin. Aber hier gebe ich zu, dass Menschen unterschiedlich sind und jemand wirklich so bequem sein kann
20.07.2022, 00:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim CEO OneBox schrieb: Meine Meinung (ich behaupte nicht, wahr zu sein): Wenn Sie die Website zum ersten Mal besuchen - alles, was herauskommt - macht wütend. Wenn Sie zum 10. Mal kommen, ist es normal, es ist normalerweise einfacher, eine lebende Person zu fragen. Aber die Entwickler von Online-Beratern vergessen alle zusammen, die Einstellung "nervige Fenster erst 10 Tage nach dem ersten Besuch anzeigen" zu machen. Daher muss man so etwas selber pervertieren und anbringen. Ich habe lange nicht mehr auf die genauen Zahlen geschaut, aber wir werden 4-5 Leads pro 1000 Unique Visitors durch den Online-Chat haben. Aber wir haben eine Person, die ständig sitzt und ihn beobachtet. Wenn man dort nicht zeitnah antwortet oder "Oh, da ist niemand, hinterlassen Sie Ihre Mail und wir antworten Ihnen" - dann ärgert es noch mehr :)
Vielen Dank! Sehr informativ, über Online-Chat in 10 Tagen - am Rande des Genies :) Fragen wir die Entwickler, wie realistisch die Implementierung ist, denn es klingt nach einem Ausweg. Nun, über eine lebende Tracking-Person - hier 100%. Übrigens habe ich selbst einmal in meinem Leben ein solches Formular auf der Website der Klinik ausgefüllt, bei der ich Stammkunde bin. Aber hier gebe ich zu, dass Menschen unterschiedlich sind und jemand wirklich so bequem sein kann
20.07.2022, 00:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dvorak Mykola Papidu Digital Agency Papidu Digital Agency schrieb: Heute haben wir einen Chat für Kunden im Online-Shop installiert, de 3-4 Termine pro Tag. +8 pro Tag für eine Beratung per Chat. Ich weiß nicht wie, aber ich entziehe nie ein einziges Mal meine Nummer über das binotel, damit ich mich melden kann, aber wenn möglich, chatte mit Chats, idealerweise, da gibt es eine Integration mit Telegrammen, Viber, damit du schreiben kannst , melden Sie sich von der Site ab, und wenn der Manager "aufwacht", otrimati vіdpovіd
Cooles, garniy Ergebnis! Hör mir zu, wie die Statistik aussieht. Lass es uns reparieren, vielleicht haben wir den Wein eines guten Freundes :)
20.07.2022, 00:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Wir haben einen Fluss für diesen Jivochat installiert. Normale Kunden haben mir nicht geschrieben. Alle Versprechungen, yakі otrimuvali per Chat, waren leichtfertig, und die Kunden rufen an und sind langweilig. In die Birke zogen wir durch den Krieg ins Jivi. Dadurch haben wir Koshti und eine Stunde gespart. Das gleiche mit einem Telefon-Widget.
25.07.2022, 21:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gulyaev Oleksandr Drukarnya "Drukarik" schrieb / a: Sie haben diesem Jivochat das Risiko auferlegt. Normale Kunden haben mir nicht geschrieben. Alle Versprechungen, yakі otrimuvali per Chat, waren leichtfertig, und die Kunden rufen an und sind langweilig. In die Birke zogen wir durch den Krieg ins Jivi. Dadurch haben wir Koshti und eine Stunde gespart. Das gleiche mit einem Telefon-Widget.
Dakuyu arc, scho podіlilis dosvіdom! Ich habe ähnliche Gefühle über diese Funktion
25.07.2022, 21:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar