1b.app
Link kopiert -

Yak Pratsiuє Jahr des Tages: Berechnen Sie die Produktbilanz in den Lagern neu

Є dіya: Berechnen Sie die Produktbilanz in Lagern neu

***

Die neue hat die folgende Beschreibung: Die Aktion startet die Berechnung des Produktbestands in Lagern und schreibt das Ergebnis in das Feld der Produktkarte.

Schlagen Sie vor, seien Sie freundlich:

- pіdrahunok zalishkіv in Lagerhäusern razrakhovuєtsya für etwas Logik?

- Hat das Produktkartenfeld selbst einen einlösbaren Wert?

Sofort dіya maє viglyad, wie auf skrіnі 1202, dass in nomu vіdsutnє nalashtuvannya, als würde es Ihnen ermöglichen, das Feld auf der Karte des Produkts für die Aufzeichnung des vіdpovіdno rozrakhovannogo znachennya umzudrehen.

Ernährung für dieses Boxen: https://crm.smartid.com.ua/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

1. Die Logik ist ungefähr so: a) sehen, wie viele Waren auf Lager sind b) diese Menge in das Feld gelagertes Produkt schreiben 2. Das Feld heißt gelagert. Dies ist das Grundfeld. Wenn Sie zusätzlich in ein zusätzliches Feld aufnehmen möchten, können Sie dies tun. Dauert 1 Stunde.
18.07.2022, 10:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Produktion schrieb: 1. Die Logik ist ungefähr so: a) sehen, wie viele Waren auf Lager sind b) diese Menge in das gelagerte Produktfeld schreiben 2. Das Feld heißt gelagert. Dies ist das Grundfeld. Wenn Sie zusätzlich in ein zusätzliches Feld aufnehmen möchten, können Sie dies tun. Dauert 1 Stunde. [/ Quote] Wie können Sie dann umkehren, was spratsovuє tsya diya? Da das Feld auf der Benutzeroberfläche der Produktkarte nicht angezeigt werden kann, sehen Sie sich den Bildschirm 1203 an.
18.07.2022, 10:51
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich mich erinnere, wird dieses Feld in der Produktliste angezeigt, soweit ich mich erinnere, befindet es sich nicht im Universalblock, da es schreibgeschützt ist und selten von jemandem benötigt wurde
18.07.2022, 11:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Gespeichert
nein, kein Wunder Bildschirm 1204
18.07.2022, 11:21
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


anonymer hamster onebox production schrieb: suche nach "auf lager"
weiß das system durch angaben gespeicherter variablen nichts auf screen 1205 also nochmal über die logik der funktion, wenn sie aktiviert ist? [ #$ #]
18.07.2022, 11:33
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Suche nach "Auf Lager"
Dies ist der Name des Feldes
18.07.2022, 11:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
18.07.2022, 11:36

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb:
Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Suche "Auf Lager"
Dies ist der Name des Feldes
Also, ich verstehe Shiro, die Aufgabe ist geschlossen.
18.07.2022, 11:44
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte fügen Sie die folgende Beschreibung in der richtigen Farbe hinzu: INTERVENTION Die Aktion startet die Berechnung der verbleibenden Produkte in Lagern und schreibt das Ergebnis in das Feld der Produktkarte. NOVE Die Aktion startet die Berechnung der verbleibenden Produkte in Lagern und schreibt das Ergebnis in das gespeicherte Feld der Produktkarte. Dieses Feld wird in der Warenliste angezeigt und heißt „Auf Lager“.
18.07.2022, 11:48
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar