1b.app
Link kopiert -

Hilfe beim Herunterladen der Vorlage. Hilfe zur Produktbild-Integration (Import)-Vorlage

Ich versuche, Produktbilder zu importieren.

Der Titel des Bildes ist genau derselbe wie der Titel des Produkts.

Registriert die Vorlage „Bilder entsprechend der Vorlage hochladen:“

Beim Herunterladen wird jedoch die Fehlermeldung „FTP-Image-Download-Fehler“ angezeigt.

Der Pfad ist korrekt, es werden Bilder gefunden, aber nicht geladen

Was könnte falsch sein?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, Sie müssen physisch zum Server gehen und ausdrucken, warum dies geschieht, höchstwahrscheinlich ist der falsche Pfad für fpt registriert oder es besteht überhaupt keine Verbindung dazu. Ich kann Ihnen beim Einrichten helfen, es dauert ungefähr eine Stunde, bis Sie fertig sind. Rechnung?
06.07.2022, 20:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier ist das Protokoll. Daraus können Sie verstehen, dass der Weg richtig ist. Jedes Bild wird verarbeitet und für jedes ein separater Fehler. Wenn der Pfad falsch angegeben worden wäre, wären sie nicht gefunden worden
06.07.2022, 20:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey schrieb: Hier ist das Protokoll. Daraus können Sie verstehen, dass der Weg richtig ist. Jedes Bild wird verarbeitet und für jedes ein separater Fehler. Wenn der Pfad falsch angegeben worden wäre, wären sie nicht gefunden worden
Außerdem spricht der Fehlertext für sich "Image Download Error", also ein Fehler beim Download
06.07.2022, 21:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

versuchen Sie, das Kontrollkästchen "ftp passiv" in den Einstellungen zu aktivieren, es hilft oft. Wenn es nicht hilft, musst du suchen.
06.07.2022, 21:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Versuch mal die FTP-Passiv-Checkbox in den Einstellungen zu aktivieren, das hilft oft. Wenn es nicht hilft, musst du schon nachsehen
Ich habe es versucht - es hat nicht geholfen
06.07.2022, 22:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

dann musst du schon ausdrucken warum es nicht geht
06.07.2022, 22:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wann können Sie revidieren?
07.07.2022, 10:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

nach Bezahlung der Rechnung für Dienstleistungen um 1h. Haben Sie eine Rechnung?
07.07.2022, 11:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: nach Bezahlung der Rechnung für Dienstleistungen um 1h. Haben Sie eine Rechnung?
Können Sie beschreiben, wie Sie die Vorlage vorerst korrekt ausfüllen? Soll es ein regulärer Ausdruck sein? Gib ein Beispiel? Was ist der Unterschied zwischen den Einstellungen: „Bilder per Vorlage hochladen“ und „Bilder im System per Vorlage speichern“? Und warum steht das Produkt am Anfang des Vorlagenbeispiels? Was bedeutet das? All dies steht nicht in der Dokumentation, ich denke, ich habe das Recht, Antworten auf diese Fragen zu bekommen. Sollte ein Aufbau danach nicht möglich sein, werden wir bereits um Hilfe bitten.[##$#]
07.07.2022, 12:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, in der Vorlage ist, soweit ich sehen kann, alles in Ordnung bei Ihnen. Damit es funktioniert, muss der Name des Bildes mit dem Namen des Produkts übereinstimmen, in das Sie dieses Bild hochladen möchten.
Andrey schrieb: Was ist der Unterschied zwischen den Einstellungen: "Bilder nach Vorlage hochladen" und "Bilder im System nach Vorlage speichern"?
1. Wie das Bild gesucht wird 2. Das Template für den Namen, unter dem das Bild gespeichert werden soll
Andrey schrieb: Und warum steht das Produkt am Anfang im Template-Beispiel? Was bedeutet das?
Das bedeutet, dass der Name des Bildes für die Vorlage die Form Produkt-11-beliebiger Text hat, wobei 11 die Produkt-ID ist
Andrey schrieb: Das steht nicht in der Dokumentation, ich glaube, ich habe das Recht Antworten auf diese Fragen zu bekommen. [/ quote] Ich habe dir anscheinend nicht geschrieben, dass ich deine Fragen nicht beantworten werde)
07.07.2022, 12:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Naja, im Template ist soweit ich das sehe alles in Ordnung bei dir. Damit es funktioniert, muss der Name des Bildes mit dem Namen des Produkts übereinstimmen, in das Sie dieses Bild hochladen möchten.
Andrey schrieb: Was ist der Unterschied zwischen den Einstellungen: "Bilder nach Vorlage hochladen" und "Bilder im System nach Vorlage speichern"?
1. Wie das Bild gesucht wird 2. Das Template für den Namen, unter dem das Bild gespeichert werden soll
Andrey schrieb: Und warum steht das Produkt am Anfang im Template-Beispiel? Was bedeutet das?
Das bedeutet, dass der Name des Bildes für die Vorlage die Form Produkt-11-beliebiger Text hat, wobei 11 die Produkt-ID ist
Andrey schrieb: Das steht nicht in der Dokumentation, ich glaube, ich habe das Recht Antworten auf diese Fragen zu bekommen. [/ quote] Ich habe dir anscheinend nicht geschrieben, dass ich deine Fragen nicht beantworten werde) [/ quote] Ok. Danach zu urteilen, ist mit der Vorlage alles in Ordnung. Ich werde beim Hoster nachfragen, ob es Einschränkungen seinerseits gibt, dann denken wir weiter
07.07.2022, 13:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt keine Beschränkungen für das Hochladen von Dateien auf das Hosting.[##$#]
07.07.2022, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Naja, im Template ist soweit ich das sehe alles in Ordnung bei dir. Damit es funktioniert, muss der Name des Bildes mit dem Namen des Produkts übereinstimmen, in das Sie dieses Bild hochladen möchten.
Andrey schrieb: Was ist der Unterschied zwischen den Einstellungen: "Bilder nach Vorlage hochladen" und "Bilder im System nach Vorlage speichern"?
1. Wie das Bild gesucht wird 2. Das Template für den Namen, unter dem das Bild gespeichert werden soll
Andrey schrieb: Und warum steht das Produkt am Anfang im Template-Beispiel? Was bedeutet das?
Das bedeutet, dass der Name des Bildes für die Vorlage die Form Produkt-11-beliebiger Text hat, wobei 11 die Produkt-ID ist
Andrey schrieb: Das steht nicht in der Dokumentation, ich glaube, ich habe das Recht Antworten auf diese Fragen zu bekommen. [/ quote] Ich habe Ihnen anscheinend nicht geschrieben, dass ich Ihre Fragen nicht beantworten werde) [/ quote] Lassen Sie uns prüfen, ob die Überhöhung nicht auf Ihrer Seite ist, und dann eine Rechnung ausstellen. Es gibt keine Größenbeschränkung, Dateiformat?
08.07.2022, 09:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey, ich habe geschrieben, was ich brauche, um Ihr Problem zu lösen. Ich kann Ihnen eine Rechnung ausstellen und mit der Lösung beginnen, oder wir können weiterhin mit Ihnen über dieses Thema kommunizieren, je nachdem, was für Sie bequemer ist.
08.07.2022, 10:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Andrey, ich habe geschrieben, was ich brauche, um dein Problem zu lösen. Ich kann Ihnen eine Rechnung ausstellen und mit der Lösung beginnen, oder wir können weiterhin mit Ihnen über dieses Thema kommunizieren, je nachdem, was für Sie bequemer ist.
Poste eine Rechnung. Schaffst du es heute?
08.07.2022, 11:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich fange sofort nach Zahlungseingang an. Sie erhalten heute eine Rechnung
08.07.2022, 11:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Produktion schrieb: Ich fange sofort nach Bezahlung an. Sie erhalten heute eine Rechnung
Können Sie den Betrag vom Guthaben abbuchen? Konto, auf dem cpm japanautoparts.1b.app registriert ist, dort Guthabenauffüllung
08.07.2022, 12:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Ich werde sofort nach Zahlung beginnen. Sie erhalten heute eine Rechnung
Es ist möglich, die Zahlung vom Saldo dieses Kontos abzuziehen. Schob bulo shvidshe
08.07.2022, 12:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Produktion schrieb: Ich fange sofort nach Bezahlung an. Sie werden heute in Rechnung gestellt
Gestern bezahlt
13.07.2022, 19:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Ich werde sofort nach Zahlung beginnen. Sie erhalten heute eine Rechnung
Wann wird es fertig sein??? Seit der Zahlung ist eine Woche vergangen.
15.07.2022, 11:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ihr Problem wird höchstwahrscheinlich heute gelöst
15.07.2022, 12:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Aktionseinstellungen geändert, erzwungener Upload gestartet - die Fotos wurden hochgeladen
17.07.2022, 19:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar