1b.app
Link kopiert -

So erhalten Sie den Code für die spätere Entwicklung des Systems ohne Beteiligung von onebox

Titel: Nacktes Essen
Ziele:
- die Programmiersprache neu schreiben (von PHP auf eine andere (um die Geschwindigkeit der Datenverarbeitung zu erhöhen)
- über alle bestehenden (grundlegenden für alle Clients) Funktionen von Onebox und alle vorgenommenen Verbesserungen verfügen
- Entwickeln Sie den Code mit Ihrem Programmiererteam im persönlichen Interesse unseres und verwandter Unternehmen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Das ultimative Ziel: den Code zu übernehmen Mehr als 90 % des Systems wurde von uns fertig gestellt Es gibt praktisch keine grundlegende Funktionalität Um sicherzustellen, dass die Worte wahr sind, öffnen Sie unser System und seine hinteren Einstellungen
04.07.2022, 11:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lieber Kunde! 1. Ihr MVP-Versionssystem ist auf Ihrem Server installiert, Sie haben Zugriff auf den Code und können ihn reparieren und nach Belieben fertigstellen. 2. Sie können das System jedoch nicht replizieren und es unter Ihrer eigenen Marke oder der Marke OneBox an Dritte verkaufen/vermieten. Dies untersagt die Lizenzvereinbarung im Klartext. 3. Können Sie das System in einer anderen Programmiersprache umschreiben, indem Sie sich den Code von OneBox ansehen – theoretisch ja, der Code ist offen und nicht verboten. Holen Sie sich Ihr System und Sie können damit machen, was Sie wollen. Ob Sie es schaffen – ich bin mir nicht sicher, schließlich haben wir OneBox seit über 17 Jahren gesägt und ich verstehe, was die Hölle ist. 4. Wenn Sie das System unter Ihrer eigenen Marke replizieren möchten, müssen Sie die Schnittstelle VOLLSTÄNDIG ändern. Ich bin gerade auf die Nudefood-Box gegangen - optisch ist es immer noch die gleiche OneBox MVP. Daher ist eine Replikation in dieser Form nicht möglich. 5. In Ihrer Box gibt es grundlegende Funktionen, darüber brauchen Sie nicht einmal zu streiten: Kalender, Kontakte, Bestellungen – alles ist aus der Basisbox. 6. Wenn es ein Element des OneBox-Codes (Layout, Back-End) mit dem replizierten System gibt, ist dies unmöglich. Gesamtlösung dieses Problems: Option 1 – 500.000 US-Dollar und Sie haben volle Rechte an OneBox MVP. Option 2 - den Code komplett neu schreiben, absolut alles, so dass keine einzige Zeile von OneBox. Option 3 – OneBox OS-Partner werden, Ihre Branchenlösung auf unserer Infrastruktur aufbauen, die „Kosten“ für die OneBox-Infrastruktur bezahlen, Ihre Branchenlösung so oft verkaufen und replizieren, wie Sie möchten. Sie können Ihre eigene Marke verwenden. Details hier https://1b.app/ru/partner/ Vielen Dank.[##$#]
04.07.2022, 11:59
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Beschreiben Sie übrigens, was Sie am Code geändert haben. Denn wir vergleichen mit unserem git - und dort hat sich bis auf das neue node_modules-Verzeichnis keine Codezeile geändert
04.07.2022, 12:52
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In den letzten 3-3,5 Jahren haben wir Softwareverbesserungen an unserem System vorgenommen, mit Gesamtkosten von + - 20.000 $
04.07.2022, 21:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

#153911 schrieb: In den letzten 3-3,5 Jahren haben wir Softwareverbesserungen an unserem System vorgenommen, mit Gesamtkosten von + - $ 20.000
Wenn Sie die Verbesserungen selbst vorgenommen haben, gehören sie Ihnen, nein Problem. Wenn Sie Verbesserungen über OneBox vorgenommen haben, dann haben Sie leider nur die Rechte, es zu verwenden. Und ich gebe 300.000 bis 500.000 $ pro Jahr für die OneBox-Entwicklung aus. Na und? :) Auf jeden Fall ändert dies nichts an der ersten Antwort.
04.07.2022, 23:45
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie meinen ersten Kommentar noch einmal lesen, dann widerspricht Ihre letzte Nachricht in keiner Weise. Auch hier interessiert mich der persönliche Nutzen von Verbesserungen und deren Logik. Ich brauche deine nicht.
05.07.2022, 02:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

#153911 schrieb: Wenn Sie meinen ersten Kommentar noch einmal lesen, dann widerspricht Ihre letzte Nachricht nicht. Auch hier interessiert mich der persönliche Nutzen von Verbesserungen und deren Logik. Ich brauche deine nicht. [/ quote] Ich werde noch einmal antworten: 1. Wenn Sie Ihre eigenen Änderungen vorgenommen haben, gehören sie Ihnen, Sie haben alle Urheberrechte daran. 2. Wenn Sie diese Verbesserungen bei OneBox bestellt haben, gehören sie uns, und Sie haben nur das Recht, sie zu verwenden. 3. Sie können Ihre OneBox mit Ihren Änderungen so lange verwenden, wie Sie möchten, und auf jede Art und Weise, mit Ausnahme der Replikation. Eine einfache Analogie: Sie haben ein Auto gekauft, es bis zur Unkenntlichkeit getunt. Das Auto gehört Ihnen – niemand nimmt es Ihnen weg. Aber Sie können es nicht replizieren, Sie haben nicht das Recht, dieses Auto unter Ihrer Marke zu beanspruchen, dass Sie es erfunden haben. Sie können jedoch weiterhin für jeden ein Auto vom Autohersteller kaufen, es auf den Kunden abstimmen und zu einem höheren Preis weiterverkaufen. So funktionieren zB AMG, Alpina, Mansory etc. Und genau dieses Schema biete ich Ihnen auf OneBox OS an.
05.07.2022, 11:24
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Grüße, ich habe das Hosting kontaktiert: Ich kann keine Verbindung mit Login und Passwort herstellen. Der SSH-Schlüssel wird benötigt
07.07.2022, 19:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Für eine vollständige Übertragung benötigen wir eine Liste der Dokumente: 1. Eine Liste dessen, was übertragen wird - Code - Zugriff auf die Datenbank - Docker-Container (falls vorhanden) - Produktdokumentation (TOR, eine Liste der Verbesserungen, die für vorgenommen wurden eine zusätzliche Gebühr) 2. Anweisungen für den lokalen Start - Schritt-für-Schritt-Anleitung für die lokale Ausführung unter Windows OS, Ubuntu OS, MacOs 3. Zugriff auf ihren Server (Verweis auf die vorherige Nachricht) 4. Annahmeakt übertragen - Angabe was\wann\an wen es übertragen wird
07.07.2022, 19:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OneBox CORP OneBox CORP
Nominelle Lizenz
Sehr geehrter Kunde, wir sind bereit, Ihnen die Rechte an dem Softwareprodukt OneBox MVP zu übertragen. Sie haben das Recht, unter einer anderen Marke als OneBox weiterzuverkaufen und zu replizieren. Die Kosten für eine solche Transaktion betragen 500.000 USD. Angehängtes Konto. Kontaktieren Sie uns nach der Zahlung.
07.07.2022, 21:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was für ein Witz? Ich benötige keine Produktrechte Ich möchte mein System mitnehmen und für meine geschäftlichen Zwecke nutzen Ich verfolge keine kommerziellen Zwecke
07.07.2022, 23:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte senden Sie den von mir unterschriebenen Vertrag an meine E-Mail: maxdodul@gmail.com Für Details
07.07.2022, 23:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

#153911 schrieb: Was soll der Witz? Ich benötige keine Rechte an dem Produkt Ich möchte mein System nehmen und es für meine geschäftlichen Zwecke nutzen Ich verfolge keine kommerziellen Zwecke
Nun, es ist bereits auf Ihrem Server, nehmen Sie es und verwenden Sie es. Wir werden und werden keine Dokumentationen, Handlungen usw. Was ist hier nicht klar?
08.07.2022, 10:29
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe das Gefühl, dass bald Konkurrenten auftauchen werden, das Monopol hilft nicht, sich zu entwickeln ...
08.07.2022, 14:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hat Boxen ein Monopol auf dem CRM-Markt? O_o
08.07.2022, 15:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim CEO OneBox schrieb:
#153911 schrieb: Was ist der Witz? Ich benötige keine Rechte an dem Produkt Ich möchte mein System nehmen und es für meine geschäftlichen Zwecke nutzen Ich verfolge keine kommerziellen Zwecke
Nun, es ist bereits auf Ihrem Server, nehmen Sie es und verwenden Sie es. Wir werden und werden keine Dokumentationen, Handlungen usw. Was ist hier nicht klar?
1. Ich möchte Verbesserungen an meinem System vornehmen, das auf dem Server liegt, den Ihr Team empfohlen hat, und ich habe es auf diese Empfehlung hin verwendet; 2. Um Verbesserungen vorzunehmen, müssen Sie den Systemcode verwenden; 3. Um den Systemcode zu erhalten, benötigen Sie einen SSH-Schlüssel. Geben Sie den SSH-Schlüssel oder senden Sie ihn an die E-Mail Und werfen Sie den Vertrag, den wir mit Ihnen unterzeichnet haben, an meine oben angegebene E-Mail.
08.07.2022, 17:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Server gehört Ihnen, der Code ist darauf. Wir haben keinen Zugriff auf Ihren Server. Wir sind nicht berechtigt, eine Kopie des Vertrages an eine unbekannte Adresse zu senden.
08.07.2022, 17:35
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim CEO OneBox schrieb: Der Server gehört Ihnen, der Code ist darauf. Wir haben keinen Zugriff auf Ihren Server. Wir sind nicht berechtigt, eine Kopie des Vertrages an eine unbekannte Adresse zu senden.
Hier ist die Mail, an die Kirill mir 2019 Dokumente geschickt hat: silentnite92@mail.ru
08.07.2022, 19:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim CEO OneBox schrieb: Der Server gehört Ihnen, der Code ist darauf. Wir haben keinen Zugriff auf Ihren Server. Wir sind nicht berechtigt, eine Kopie des Vertrages an eine unbekannte Adresse zu senden.
oder sagen Sie mir, welche Dokumente zur Identifizierung meiner Person an Sie und an welche Adresse gesendet werden sollen, um den Vertrag zu erhalten, den wir mit Ihnen auf nudefood abgeschlossen haben
08.07.2022, 19:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sehr geehrter Kunde (wahrscheinlich Kunde), lassen Sie uns alles so erklären, wie es ist. Ich würde Sie mit Namen ansprechen, aber leider kenne ich ihn nicht. Nehmen Sie es nicht für ein Geplänkel, ich fahre ohne Witze und mit Respekt fort. Gegeben: - Von einer völlig unbekannten Telefonnummer meldet sich ein Unbekannter, der behauptet, dass ihm eine bestimmte Nudefood-Box gehört. - Er sagt, dass er den Code nehmen und sein CRM / ERP weiter kürzen möchte, während Boxing vermutlich bereits auf seinem Server ist. - Fragt nach Zugriff auf den Server (der nur ihm zur Verfügung stehen sollte). - Er bittet darum, ihm eine Kopie seines Vertrages per Post zuzusenden. - Er bittet darum, mitzuteilen, welche Details im Vertrag angegeben wurden, damit wir ihn identifizieren können. Unsere Position: 1. Vielleicht ist diese Anfrage ein Betrug, um den Zugriff auf den Server zu beschlagnahmen, es passiert. Daher werden wir einfach nicht darauf hinweisen, was in den Details des Vertrages steht und wessen Box es eigentlich ist. Wir werden etwas veranlassen = Wir werden helfen, den Zugriff auf einen Server eines Drittanbieters zu erlangen. Und wir brauchen es nicht. 2. Weltweit sind wir nicht an Kunden interessiert, die denken, sie könnten OneBox nehmen, anpassen und es dann als ihr Produkt mit allen Eigentumsrechten betrachten. Einfach weil wir davon keinen Nutzen haben. Deshalb übertragen wir dem Kunden bei allen Lizenzverträgen das Nutzungsrecht und nur das Nutzungsrecht. 3. Aufgrund der Tatsache, dass wir den Support für OneBox MVP nach 6 Monaten offiziell beenden (onebox-mvp-ta-rannih-versiy/ ), sollten wir besser nicht alle alten Clients auf MVP oder alten Versionen anfassen und nur mit diesen arbeiten die bereit sind, auf OneBox OS umzusteigen. Hat der Kunde den Vertrag verloren? Na toll, weniger Probleme beim Verlassen des MVP.
09.07.2022, 22:39
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim CEO OneBox schrieb: Sehr geehrter Kunde (möglicherweise Kunde), lassen Sie uns alles so erklären, wie es ist. Ich würde Sie mit Namen ansprechen, aber leider kenne ich ihn nicht. Nehmen Sie es nicht für ein Geplänkel, ich fahre ohne Witze und mit Respekt fort. Gegeben: - Von einer völlig unbekannten Telefonnummer meldet sich ein Unbekannter, der behauptet, dass ihm eine bestimmte Nudefood-Box gehört. - Er sagt, dass er den Code nehmen und sein CRM / ERP weiter kürzen möchte, während Boxing vermutlich bereits auf seinem Server ist. - Fragt nach Zugriff auf den Server (der nur ihm zur Verfügung stehen sollte). - Er bittet darum, ihm eine Kopie seines Vertrages per Post zuzusenden. - Er bittet darum, mitzuteilen, welche Details im Vertrag angegeben wurden, damit wir ihn identifizieren können. Unsere Position: 1. Vielleicht ist diese Anfrage ein Betrug, um den Zugriff auf den Server zu beschlagnahmen, es passiert. Daher werden wir einfach nicht darauf hinweisen, was in den Details des Vertrages steht und wessen Box es eigentlich ist. Wir werden etwas veranlassen = Wir werden helfen, den Zugriff auf einen Server eines Drittanbieters zu erlangen. Und wir brauchen es nicht. 2. Weltweit sind wir nicht an Kunden interessiert, die denken, sie könnten OneBox nehmen, anpassen und es dann als ihr Produkt mit allen Eigentumsrechten betrachten. Einfach weil wir davon keinen Nutzen haben. Deshalb übertragen wir dem Kunden bei allen Lizenzverträgen das Nutzungsrecht und nur das Nutzungsrecht. 3. Aufgrund der Tatsache, dass wir den Support für OneBox MVP nach 6 Monaten offiziell beenden (onebox-mvp-ta-rannih-versiy/ ), sollten wir besser nicht alle alten Clients auf MVP oder alten Versionen anfassen und nur mit diesen arbeiten die bereit sind, auf OneBox OS umzusteigen. Hat der Kunde den Vertrag verloren? Na toll, weniger Probleme beim Verlassen des MVP. [/ quote] Mein Name ist Maxim Dodul, ich habe Artyom in Telegrammen geschrieben, dank denen Sie den Zugang zum Forum für eine Weile geändert haben. Ich habe auch auf Kirill verwiesen, der 2019 in das Büro unseres Unternehmens in der Oleksi Tikhogo 90 kam. Niemand konnte davon wissen. Außerdem wurde auf Wunsch der Führungskräfte, und ich vermute auch von Ihnen, im Jahr 20 ein Skype-Anruf organisiert, bei dem mir von verschiedenen Positionen in Ihrem Unternehmen aus Fragen gestellt wurden, was ich als Kunde verbessern möchte Ihr Unternehmen oder was mir fehlt. Und jetzt habe ich ein Problem, eine Einigung zu finden, da wir mit Beginn des Krieges 200 Quadratmeter unserer Küche und fast alle, mehr als 800.000 UAH, den Erlös für die Bedürfnisse unserer Armee gegeben haben. Bei der Freiwilligenarbeit ging das Dokument verloren. Die Nummer, für die der Vertrag registriert wurde, lautet 093 928 16 88. Und es ist mir nicht klar, was das Problem ist, dasselbe zu tun, was Sie zuvor mit einem anderen Kunden getan haben - Sie haben den Systemcode für die weitere Fertigstellung mit Ihren eigenen Händen angegeben. weil die Komplexität der Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen einfach ist: - Begriffe sind unklar - die Fähigkeit, das System nicht mehr als 1,5 Stunden pro Tag durch die Hände eines Integrators zu warten - jede visuelle Änderung am System kostet die Kunden viel Geld. Es ist einfach respektlos von allen Seiten.
10.07.2022, 20:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Zugang zu Tailing. Ich muss verstehen, wie ich dieses SSH-Zertifikat bekomme und Antworten auf die Fragen erhalten: 1. - Zugriff auf die Datenbank - Docker-Container (falls vorhanden) - Produktdokumentation (TOR, eine Liste von Verbesserungen, die gegen eine zusätzliche Gebühr vorgenommen wurden) 2 Anleitung für den lokalen Start - Schritt-für-Schritt-Anleitung für die lokale Ausführung unter Windows OS, Ubuntu OS, MacOs 3. Transfer Acceptance Act - gibt an, was \ wann \ an wen sie übertragen werden
10.07.2022, 20:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, 1. Von 2017 bis 2021 war ich nicht Direktor von OneBox und habe überhaupt nicht bei OneBox gearbeitet. Während dieser Zeit war Dmitry Levoshich der Direktor. Deshalb war ich bei dem Treffen definitiv nicht bei Ihnen. 2. Im Moment befindet sich OneBox auf Ihrem Server und wir haben keinen Zugriff darauf. Nun, wir können Ihnen keinen SSH-Schlüssel geben, wir haben keinen. Bitten Sie den Host oder bitten Sie ihn, den Root-Zugriff zurückzusetzen. 3. Wir haben niemandem eine Dokumentation zum Code und Anweisungen zum Starten gegeben und werden dies auch nicht tun. Weil wir es nicht haben. Wir stellen nichts manuell bereit. Wir haben keine Hafenarbeiter. Unser Bereitstellungsverfahren ist völlig anders: Wir klonen dummerweise eine virtuelle Maschine in einem Cloud-DC. Zweimal gab es eine Situation, in der der Kunde die Unterlagen und Anweisungen für den Start so dringend haben wollte, dass er sogar Boten in Kappen für mich schickte. Und er hat es immer noch nicht verstanden: Wie kann man etwas bekommen, das es nicht gibt? Was ich empfehlen kann: - Zugriff vom Hoster zurücksetzen - Zugriff auf mysql in engine.mode.php - einfach nginx, mysql, php configs kopieren 5. Über "keine Witze und mit Respekt" bist du halt vergebens. Ganz am Anfang dieses Themas habe ich Ihnen ganz höflich vorgeschlagen: > Option 3 – OneBox OS Partner werden, Ihre Branchenlösung auf unserer Infrastruktur aufbauen, die „Kosten“ für die OneBox Infrastruktur bezahlen, Ihre Branchenlösung verkaufen und replizieren als so viel du willst. Sie können Ihre eigene Marke verwenden. Details hier https://1b.app/de/partner/ Aber Sie ertrinken weiter "Ich möchte nehmen, was ich habe, und es weiterentwickeln." Sie haben nur eine MVP-Lizenz, einen Benutzer. Glauben Sie wirklich, dass wir Ihnen helfen werden, es weiterzugeben, damit Sie es weiter replizieren können?
11.07.2022, 00:32
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar