1b.app
Link kopiert -

Der Produktpreis ist für den Export nicht korrekt

E-Hrsg. hin und wieder: „Prozesse in Google-Tabellen exportieren“

Es verfügt über das Feld „Produktpreis verarbeiten“ -

Dieses Feld exportiert die Qualität der Ware, die in der Produktkarte angegeben ist, jedoch nicht im Prozess, sodass wir im Prozess die Reduzierung und die Qualitätsänderungen vornehmen können.

- Preis reserviert

- Exportpreis

Wie kann ich den Preis eines Produkts aus dem Prozess selbst exportieren?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, Sie können in 1 Stunde ein weiteres Feld machen, wo es entladen wird, ohne den Rabatt zu berücksichtigen
11.07.2022, 22:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Guten Tag, du kannst in 1 Stunde ein anderes Feld machen, wo es entladen wird, ohne den Rabatt zu berücksichtigen
Jetzt ist die Aufgabe, das Produktpreisfeld in den Prozess zu übernehmen, zu bezahlen der Rabatt.
12.07.2022, 09:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Innerhalb dieser Schätzung kann ich jeden gewünschten Preis anzeigen. Rechnung?)
12.07.2022, 20:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dem Code nach zu urteilen, wird der Preis jetzt aus dem Prozessproduktpreisfeld entladen, der Rabatt gilt nicht für diesen Wert, wir fügen ein separates Feld "Preis mit Rabatt" hinzu, das den Rabatt oder prozentualen Rabatt berücksichtigt für das Prozessprodukt festgelegt. Es dauert noch 1 Stunde
12.07.2022, 20:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Dem Code nach zu urteilen, wird der Preis jetzt aus dem Prozessproduktpreisfeld entladen, der Rabatt gilt nicht für diesen Wert, wir werden ein separates Feld "Rabattpreis" hinzufügen, das berücksichtigt wird berücksichtigen Sie den Rabatt oder %-Rabatt, der im Prozessprodukt angegeben ist. Es dauert noch 1 Stunde
Zahlungsbereit.
18.07.2022, 23:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Dem Code nach zu urteilen, wird der Preis jetzt aus dem Prozessproduktpreisfeld entladen, der Rabatt gilt nicht für diesen Wert, wir werden ein separates Feld "Rabattpreis" hinzufügen, das berücksichtigt wird berücksichtigen Sie den Rabatt oder %-Rabatt, der im Prozessprodukt angegeben ist. Es dauert noch 1 Stunde
Bereit zum Bezahlen! Können Sie Ihre Zahlungsdaten hochladen?
20.07.2022, 09:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich möchte bezahlen! Ich bitte Sie, darauf zu achten, dass der Zahlungsvorgang für die Nachzahlung nicht effektiv ist, da Ihr Kunde einige Tage bezahlen muss.
21.07.2022, 21:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

liqpay wie gewünscht https://www.liqpay.ua/en/checkout/card/i40375101891 UAH 1110 . Geben Sie in der Aufgabe einen Link zum Thema an.
22.07.2022, 11:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox-Produktion schrieb: liqpay wie gewünscht https://www.liqpay.ua/ru/checkout/card/i40375101891 1110 UAH . Geben Sie in der Aufgabe einen Link zum Thema an.
Dyakuyu. Bezahlt haben. Ich überprüfe die Aufgaben
22.07.2022, 20:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Überarbeitung in Ihre Box hochgeladen
27.07.2022, 14:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar