1b.app
Link kopiert -

Deautorisierung von Kunden im persönlichen Konto

Hier https://univer.1b.app/app/automatization/minute/edit/
Sie müssen eine Aktion ähnlich „Coristuvachiv nach N Stunden Inaktivität deaktivieren“ nur für Kunden des persönlichen Kontos hinzufügen. Wenn er länger als die in den Einstellungen angegebenen Minuten nichts macht, dann wirf ihn raus, damit er sich wieder anmelden kann, wenn er irgendwohin möchte.
Wie viele Stunden benötigen Sie für die Umsetzung?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo. Diese Aktion gilt auch für Benutzer des Kundenbüros. Wenn Sie ein Kontrollkästchen benötigen, damit es NUR für Benutzer des Kundenkontos funktioniert und die Benutzer des Admin-Bereichs nicht berührt, können Sie es aktivieren. Dauert 1 Stunde. Wenn es nicht viele Administratorbenutzer gibt, können Sie sie in der Liste der zu ignorierenden Benutzer auswählen
06.06.2022, 13:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Hallo. Diese Aktion gilt auch für Benutzer des Kundenbüros. Wenn Sie ein Kontrollkästchen benötigen, damit es NUR für Benutzer des Kundenkontos funktioniert und die Benutzer des Admin-Bereichs nicht berührt, können Sie es aktivieren. Dauert 1 Stunde. Oder wenn es nicht viele Admin-Benutzer gibt, können sie in der Liste der zu ignorierenden Benutzer ausgewählt werden
Hmm, ich hatte eine Vermutung, dass dies so ist. Ich habe es sogar hier in der Praxis gesehen https://univer.1b.app/app/employer/online/ Ich verstehe richtig, das ist schon ein Problem im Browser selbst, was funktioniert die automatische Anmeldung? Da die Anwendung sagt, dass der Client jetzt nicht online ist, aber wenn ich die Seite erneut aktualisiere oder irgendwohin gehe, komme ich nicht zum Login, für den Client ändert sich nichts. Können wir etwas dagegen tun?
06.06.2022, 14:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie sich anmelden, werden Ihr Login und Ihr verschlüsseltes Passwort in Cookies gespeichert. Wenn Sie die Seite aktualisieren, aber aus dem System „rausgeschmissen“ werden, können Sie sich mit Cookies anmelden, falls Sie noch welche haben. Wenn es für Manager erforderlich ist, dass der Benutzer das Login und das Passwort erneut eingibt, gibt es in den Einstellungen seiner Karten eine Einstellung "Logoutminute - so etwas wie Deautorisierung nach X Minuten Inaktivität". Wir können dasselbe für Kunden tun, damit ihr Benutzername und ihr Passwort in Cookies zeitlich sehr begrenzt sind. Aber Sie werden es kaum jedem Kunden vorschreiben, also wird es in Form einer allgemeinen Einstellung im System sein. Dauert 2h.
06.06.2022, 14:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Produktion schrieb: Hinterlasse deinen Kommentar:
Rechnung pliz, wir machen das.
06.06.2022, 17:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Deautorisieren Sie Clients nach X Minuten Inaktivität https://univer.1b.app/app/settings/contact/
14.06.2022, 10:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar