1b.app
Link kopiert -

Der universelle Produktimport funktioniert nicht mehr (xml/json)

Guten Tag. Es gab ein Problem, im Universal-Import schwört es auf den Link mit der Datei (Die Datei liegt im falschen Pfad oder ist leer, nicht verfügbar oder leer), obwohl man beim Folgen des Links zur XML-Datei gelangt.[ #$#]
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrew hat geschrieben: Hallo. Es gab ein Problem, beim universellen Import schwört es auf den Link mit der Datei (Die Datei befindet sich im falschen Pfad oder ist leer, nicht vorhanden oder leer), obwohl man durch Klick auf den Link auf die xml-Datei gelangt.
Sind die Datenpfadeinstellungen korrekt? Benötigen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort, um die Datei anzuzeigen? Stimmt die Dateistruktur?
01.04.2022, 20:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Pfad ist korrekt, vorher hat alles funktioniert. Eine Autorisierung ist nicht erforderlich. Die Struktur ist korrekt. Alles begann nach der Wiederherstellung von Daten von R.K.
01.04.2022, 21:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ist die Frage relevant? Ich denke, es liegt an Problemen hier https://1b.app/ru/forum/server-installation/13338-tormozit-boks/
16.04.2022, 12:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: ist die Frage relevant? Ich denke, es liegt an den Problemen hier https://1b.app/ru/forum/server-installation/13338-tormozit-boks/
Immer noch Fehler https://prnt.sc/ZZeeio0h3KsH, der Link funktioniert
16.04.2022, 13:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
16.04.2022, 13:18

korrigiert die Servereinstellungen - es wird funktionieren
16.04.2022, 14:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke Es funktioniert
16.04.2022, 15:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Ich habe auch die Servereinstellungen korrigiert - es wird funktionieren
Wieder
17.04.2022, 23:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko Hallo. Der Dateifehler ist erneut aufgetreten
17.04.2022, 23:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrew schrieb: Igor Ustimenko Hallo. Der Dateifehler ist wieder aufgetaucht
Gestern hat der Server oder der Boot, oder der Hetzner evtl. etwas funktioniert reboot system boot 3.10.0-957.1.3.e So Apr 17 22:51:24 2022 das ist alles und rülpste es ist nicht klar warum sie überschriebene Einstellungen zurück ... zurückgegeben
18.04.2022, 09:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielen Dank für die Effizienz. Gestern habe ich mit den Inhalten gearbeitet, eine Sicherungskopie der Dateien erstellt, nach einem erfolglosen Download der Produkte habe ich die Sicherungskopie wiederhergestellt und nun ist ein Fehler aufgetaucht. Wie weiter sein? r.k nicht erstellen und wiederherstellen?
18.04.2022, 09:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrew schrieb/und: Danke für die Effizienz. Gestern habe ich mit den Inhalten gearbeitet, eine Sicherungskopie der Dateien erstellt, nach einem erfolglosen Download der Produkte habe ich die Sicherungskopie wiederhergestellt und nun ist ein Fehler aufgetaucht. Wie weiter sein? R.k nicht machen und nicht restaurieren?
alles, was Sie mit einem Boxed-Server machen - Ihre Verantwortung wird höchstwahrscheinlich nach der Wiederherstellung wieder scheitern
20.04.2022, 18:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CORP OneBox CTO schrieb:
Andrew schrieb: Danke für die Schnelligkeit. Gestern habe ich mit den Inhalten gearbeitet, eine Sicherungskopie der Dateien erstellt, nach einem erfolglosen Download der Produkte habe ich die Sicherungskopie wiederhergestellt und nun ist ein Fehler aufgetaucht. Wie weiter sein? R.k nicht machen und nicht restaurieren?
Alles, was Sie mit einem Boxed-Server machen - Ihre Verantwortung wird höchstwahrscheinlich nach der Wiederherstellung wieder scheitern
Vorher, vor dem Entfernen und Wiederherstellen der Cloud, hat es problemlos funktioniert. Dateien von r.k. wiederhergestellt und nichts ist kaputt gegangen. Ist es möglich, es so zu konfigurieren, dass nach der Wiederherstellung nichts abstürzt?
20.04.2022, 19:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar