Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
In den Automatisierungen „Integration von XML-Produkten (Export)“ zeigen wir ein zusätzliches Feld an, wir berechnen es nach der Formel „1-1“, als Ergebnis sollte Null angezeigt werden. Stattdessen gibt es in der resultierenden XML-Datei eine leere Zeile:
[file]13334[/file]
[file]13335[/file]
[file]13336[/file]
[file]13334[/file]
[file]13335[/file]
[file]13336[/file]
So sieht das Extra aus. Feld in Zerstäubung:
[file]13334[/file]
[file]13335[/file]
[file]13336[/file]
[file]13334[/file]
[file]13335[/file]
[file]13336[/file]
Wir betrachten dieses Feld also gemäß der Formel:
[file]13334[/file]
[file]13335[/file]
[file]13336[/file]
[file]13334[/file]
[file]13335[/file]
[file]13336[/file]
Link zu XML:
[file]13334[/file]
[file]13335[/file]
[file]13336[/file]
https://portal.flytechnology.ua/media/export/product/flytech.xml
[file]13334[/file]
[file]13335[/file]
[file]13336[/file]
In den Automatisierungen „Integration von XML-Produkten (Export)“ zeigen wir ein zusätzliches Feld an, wir berechnen es nach der Formel „1-1“, als Ergebnis sollte Null angezeigt werden. Stattdessen gibt es in der resultierenden XML-Datei eine leere Zeile:
Stanislav schrieb: In den Automatisierungen "Integration von XML-Produkten (Export)" zeigen wir ein zusätzliches Feld an, wir berechnen es nach der Formel "1-1", als Ergebnis sollte Null angezeigt werden. Aber stattdessen gibt es in der resultierenden xml-Datei eine leere Zeile: So funktioniert die add. Feld in Atomisierung: So berechnen wir dieses Feld nach der Formel: Link zu xml: https://portal.flytechnology.ua/media/export/product/flytech.xml
Wenn das Feld vom Typ " Ganzzahl", dann ist 0 kein Wert, sondern Leere. Mit den aktuellen Einstellungen können Sie den Feldtyp in eine Zeichenfolge ändern und 0 + Häkchen in die Formel schreiben
[quote] Stanislav schrieb: In den Automatisierungen "Integration von XML-Produkten (Export)" zeigen wir ein zusätzliches Feld an, wir berechnen es nach der Formel "1-1", als Ergebnis sollte Null angezeigt werden. Aber stattdessen gibt es in der resultierenden xml-Datei eine leere Zeile: So funktioniert die add. Feld in Atomisierung: So berechnen wir dieses Feld nach der Formel: Link zu xml: https://portal.flytechnology.ua/media/export/product/flytech.xml [/quote] Wenn das Feld vom Typ " Ganzzahl", dann ist 0 kein Wert, sondern Leere. Mit den aktuellen Einstellungen können Sie den Feldtyp in eine Zeichenfolge ändern und 0 + Häkchen in die Formel schreiben
[file]13334[/file]
[file]13335[/file]
[file]13336[/file]
[file]13345[/file]
Andrey Sukhanitsky Wenn das Feld vom Typ "Ganzzahl" ist, dann ist 0 kein Wert, sondern Leerheit. Mit den aktuellen Einstellungen kannst du den Feldtyp auf einen String ändern und 0 + Häkchen in die Formel schreiben
Fertig, hat nicht geholfen
[quote] Andrey Sukhanitsky Wenn das Feld vom Typ "Ganzzahl" ist, dann ist 0 kein Wert, sondern Leerheit. Mit den aktuellen Einstellungen kannst du den Feldtyp auf einen String ändern und 0 + Häkchen in die Formel schreiben [/quote] Fertig, hat nicht geholfen
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: Haben Sie dort einen Standardwert oder aus einem zusätzlichen Feld? Entfernen Sie 0 aus der Standardspalte. Gibt es einen Wert in dem Feld?
Standardmäßig stand Null, entfernt. Das Präsenz-Tag ist in XML immer noch leer
[quote] Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: Haben Sie dort einen Standardwert oder aus einem zusätzlichen Feld? Entfernen Sie 0 aus der Standardspalte. Gibt es einen Wert in dem Feld? [/quote] Standardmäßig stand Null, entfernt. Das Präsenz-Tag ist in XML immer noch leer
Ist das Feld in der Produktkarte ausgefüllt? Überprüfen Sie, was ich oben geschrieben habe. Zeigen Sie mit Screenshots den Feldtyp und Wert in der Produktkarte
Ist das Feld in der Produktkarte ausgefüllt? Überprüfen Sie, was ich oben geschrieben habe. Zeigen Sie mit Screenshots den Feldtyp und Wert in der Produktkarte
Ich habe alles überprüft, was ich konnte, im Moment gibt es nur eine Lösung (siehe Screenshot) oder so ändern, dass die Datei 0 als Wert versteht
Ich habe alles überprüft, was ich konnte, im Moment gibt es nur eine Lösung (siehe Screenshot) oder so ändern, dass die Datei 0 als Wert versteht
[file]13603[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar