1b.app
Link kopiert -

Weisen Sie den übergeordneten Prozess anhand der Quellvariablen zu

Ich habe eine solche Aktion in der Phase shop_order_status_action_add_parent in der MVP-Version eingerichtet

Bedingungsweise muss ich den Prozess per Quelle dem übergeordneten Element zuweisen -

Es wird die Variable {|$ordersource|} verwendet

Weitere erschienen. Bedingung – an die Gattung binden. Quelle der obersten Ebene

Bei einem Projekt kann ein Kunde drei oder mehr Quellebenen haben –

Wir benötigen eine Variable, die es uns ermöglicht, die folgende Logik zu implementieren: Wenn es 3 oder mehr Quellenebenen gibt, dann prüfen Sie von unten bis zur nächsten (hier ist ein Beispiel, wenn die oberste Ebene ist) und suchen Sie nach dem übergeordneten Element daran. Wenn nur 2 Ebenen, dann schauen Sie, wie die Variable jetzt funktioniert.

Ist es möglich, eine solche Variable zu implementieren? Wie viele Stunden?

Welche alternativen Lösungen gibt es?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn Sie die Möglichkeit haben, mehrere solcher Aktionen hintereinander einzurichten, dann können Sie die Variablen ordersource_parent1 ordersource_parent2 ordersource_parent3 so modifizieren, dass Sie einstellen können, welche Quellebene Sie für die aktuelle Bestellung nehmen. Es dauert 2 Stunden Die Variablen geben den Namen der Gattung an. Quelle der angegebenen Ebene für die Quelle der aktuellen Bestellung (oder den Namen der aktuellen Quelle, wenn sie kein übergeordnetes Element der angegebenen Ebene hat).
21.12.2021, 15:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonymous duck OneBox production schrieb: Wenn Sie die Möglichkeit haben, mehrere dieser Aktionen nacheinander zu konfigurieren, dann können Sie die Variablen ordersource_parent1 ordersource_parent2 ordersource_parent3 so ändern, dass Sie festlegen können, auf welcher Quellebene Sie die aktuelle bestellen. Es dauert 2 Stunden Die Variablen geben den Namen der Gattung an. Quelle der angegebenen Ebene für die Quelle der aktuellen Bestellung (oder den Namen der aktuellen Quelle, wenn sie kein übergeordnetes Element der angegebenen Ebene hat).
In die richtige Richtung. Aber hier ist ein Moment mit einer Bedingung. So wie ich es verstehe, wird die Variable einfach auf die gewünschte übergeordnete Ebene schauen, die ich für die Suche angeben werde. Wie kann ich eine Bedingung stellen, damit bei 3 oder mehr Levels (Top 1) der vorletzte angesehen wird? Und wenn es nur 2 davon gibt, dann prüfen Sie nicht die Ebene darüber, sondern suchen Sie nach der aktuellen.Wenn eine solche Bedingung überprüft wird, sollte sie geeignet sein
21.12.2021, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zuerst setzt du eine Aktion mit {|$ordersource|} zweite mit {|$ordersource_parent3|} dann {|$ordersource_parent2|} dann {|$ordersource_parent1|} und alles nimmt der Reihe nach zuerst die 3. Ebene, dann die zweite , dann die erste und schließlich finden. Zwischen den Aktionen kann man noch die Aktion "Durchführen der Aktionen beenden" setzen und dort "Stoppen, wenn es einen übergeordneten Prozess gibt" setzen und das war's.
21.12.2021, 15:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox-Produktion schrieb: und dort "stoppen, wenn es einen übergeordneten Prozess gibt" und das war's.
Ich habe nachgesehen, ich habe keine solche Einstellung in Aktion oder eine Auswahl in der Option gefunden, das übergeordnete Feld auf Ausfüllen zu überprüfen oder ... Bitte angeben Als Option kann ich nach jeder solchen Aktion überprüfen, ob das übergeordnete Feld wird ausgefüllt (oder ein zusätzliches Feld, in das ich kopieren werde), dann Stop. Aber das ist nicht viel von einer "Krücken" -Option. Besser für eine genauere Überprüfung
21.12.2021, 16:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

gut, dann kopiere vor der aktion den id-typ der bestellung in das zusätzliche feld und kreuze bereits im zusätzlichen feld an. Oder wir können eine Einstellung in der Aktion zum Zuweisen eines übergeordneten Elements vornehmen, sodass es nicht funktioniert, wenn ein übergeordnetes Element vorhanden ist. Es gibt eine Million Optionen. Einstellung 1h vornehmen
21.12.2021, 16:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar