1b.app
Link kopiert -

Bezahlen Sie auf Ihrem Konto

Guten Tag!

Die Schaltfläche „Bezahlen“ im persönlichen Konto des Kunden funktioniert nicht. Integration mit Privat24.

Was könnte das Problem sein?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wird es eine Antwort auf diese Frage geben?
16.12.2021, 19:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Elena Torbin schrieb: Die Schaltfläche "Bezahlen" im persönlichen Konto des Kunden funktioniert nicht. Integration mit Privat24.
Um dies zu überprüfen, müssen wir zu Ihrer OneBox gehen. Da Sie jedoch den Zugang für unsere Mitarbeiter gesperrt haben, können wir dies nicht tun.
29.12.2021, 13:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Elena Torbin schrieb: Die Schaltfläche „Bezahlen“ im persönlichen Konto des Kunden funktioniert nicht. Integration mit Privat24.
Um dies zu überprüfen, müssen wir zu Ihrer OneBox gehen. Da Sie jedoch den Zugang für unsere Mitarbeiter gesperrt haben, können wir dies nicht tun.
Noch eine Frage zum Thema - wir haben die Integration mit Privat24 für eine juristische Person konfiguriert, sowie die Automatisierung des "automatischen Kundenkontoauszugs" (für Einzelunternehmen), aber um auf Ihr persönliches Konto einzuzahlen, benötigen Sie eine Händler, das heißt, Integration mit der Karte einer Person und diesem anderen Konto und Privat. Wie füge ich eine neue Integration mit Privat24 hinzu? Vielleicht wegen dieses Problems ... PS Access für Mitarbeiter ist offen.
19.01.2022, 19:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Elena Torbin schrieb: Eine weitere Frage zum Thema - wir haben die Integration mit Privat24 für eine juristische Person konfiguriert, sowie die Automatisierung des "automatischen Kontoauszugs" (für FOP), aber um in Ihrem persönlichen Konto zu bezahlen, Sie benötigen einen Händler, dh eine Integration mit der Karte einer Einzelperson, und dies ist ein anderes Konto und Privat. Wie füge ich eine neue Integration mit Privat24 hinzu? Vielleicht ist dies der Grund für das Problem.
26.01.2022, 14:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb:
Torbin Elena schrieb: Eine weitere Frage zum Thema – wir haben die Integration mit Privat24 für eine juristische Person konfiguriert, sowie die Automatisierung des „automatischen Kundenkontoauszugs“ (für sole Eigentum), aber um auf Ihrem persönlichen Konto zu bezahlen, benötigen Sie einen Händler, dh eine Integration mit der Karte einer Person, und dies ist ein anderes Konto und Privat. Wie füge ich eine neue Integration mit Privat24 hinzu? Vielleicht ist dies der Grund für das Problem.
Ich habe dies auch versucht, aber der Bezahlen-Button in meinem Konto funktioniert nicht (Noch eine Frage - wenn ich eine andere Integration mit Privat24 für eine juristische Person verbinden muss, was soll ich tun dann tun?
27.01.2022, 21:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Elena Torbin schrieb: Das haben wir auch versucht, aber der Bezahlen-Button in meinem persönlichen Konto funktioniert nicht (
kann ich verlinken, wo es nicht funktioniert?
Elena Torbin schrieb: Noch eine Frage - wenn ich Müssen Sie für eine juristische Person mehrere Integrationen mit Privat24 verbinden, wie dann?
28.01.2022, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb:
Torbin Elena schrieb: Das haben wir auch versucht, aber die Schaltfläche Bezahlen in meinem Konto funktioniert nicht (
kann ich verlinken, wo es nicht funktioniert?
Torbin Elena schrieb /a: Eine weitere Frage – wenn ich eine andere Integration mit Privat24 für eine juristische Person verbinden muss, was soll ich dann tun?
Sie scheinen die Möglichkeit zu haben, den Zugriff in den Zahlungsimportaktionen festzulegen – Aktionen hinzufügen so viel du willst.
1 Hier funktioniert zum Beispiel der Zahlungslink nicht: https://crm.hotsalon.com.ua/client/order/52367/ 2. Das heißt, es gibt eine ID Client in der Integration und ein anderer in der Automatisierung? über verschiedene Privatkonten bzw. verschiedene IDs und Autoclient-Token.
28.01.2022, 18:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Elena Torbin schrieb: 1. Hier funktioniert zum Beispiel der Zahlungslink nicht: https://crm.hotsalon.com.ua/client/order/52367/
Button repariert Aber wahrscheinlich schon kein arbeitender Händler, Sie müssen das Wesentliche des Fehlers auf der privaten Seite klären
Elena Torbin schrieb: 2. Das heißt, es gibt einen ID-Client in der Integration und einen anderen in der Automatisierung? Zur Verdeutlichung: Wir sprechen von verschiedenen Privatkonten bzw. verschiedenen IDs und Autoclient-Tokens. Wird es genau funktionieren?
Ja, Sie haben die Möglichkeit, mehrere Aktionen mit unterschiedlichen Autoclient-Zugriffen einzurichten - alles wird importiert.
31.01.2022, 16:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke Wir werden es herausfinden.
31.01.2022, 18:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar