1b.app
Link kopiert -

Die XML-Produktimporteinstellung funktionierte nicht ordnungsgemäß

https://erp.openshop.ua/admin/auto/action/hour/edit/

Aktion „Generische Importprodukte (xml/json) (artline)“

Es gibt eine Einstellung „Wenn das Produkt nicht gefunden wurde – zu verlinkten Produkten hinzufügen (anstatt neue zu erstellen)“

Aber es wurden neue Produkte erstellt https://erp.openshop.ua/admin/shop/products/261399/edit/

über 1000 Artikel

Was ist das Problem, wie kann man es beheben?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Das Kontrollkästchen funktioniert nur, wenn „Produkte anhand des Namens suchen“ oder „Übereinstimmungen anhand des Lieferantencodes suchen“ aktiviert ist. Versuchen Sie, die Einstellung „Keine neuen Produkte erstellen, nur vorhandene aktualisieren“ zu aktivieren, um keine neuen Produkte zu erstellen.
07.12.2021, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ich habe verstanden, ich wollte nur nach Artikel suchen, aber zur Tabelle hinzufügen
07.12.2021, 20:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können der Tabelle nichts hinzufügen, wenn Sie keinen Lieferanten, Verfügbarkeit, Preis und andere Themen haben, die zum Herunterladen der Preisliste des Lieferanten erforderlich sind
08.12.2021, 10:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
anonyme Ente OneBox-Produktion schrieb: Sie können der Tabelle nichts hinzufügen, wenn Sie keinen Lieferanten, Verfügbarkeit, Preis und andere Themen haben, die zum Herunterladen der Preisliste des Lieferanten benötigt werden
Ich lade sie hoch, ich habe es gerade getan 't check the search by code box Ich dachte mir, dass das im Prinzip nicht so schlimm ist, lass ihn mal schauen. Ich dachte, dass es ein Problem geben könnte, wenn der Artikel passt, aber der Lieferantencode nicht, was dann?
08.12.2021, 10:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe die Frage nicht verstanden. Die Suche geht nur über den Artikel. Wenn der Code 2 Mal unterschiedlich ist, dann sollte die Idee in die RFP 2 Einträge gelangen, aber das ist rein nebenbei - Sie müssen auf jeden Fall nachsehen
09.12.2021, 15:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Soweit ich die Logik verstehe, sollte in der Produktkarte der Lieferantencode einfach aktualisiert werden, wenn der Artikel übereinstimmt
10.12.2021, 10:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar