1b.app
Link kopiert -

Kann ich in meinem persönlichen Konto nach Produkten sortieren?

Sie müssen Ihr persönliches Konto nach Produkt sortieren.

Nämlich vom ältesten Produktcode bis zum neuesten und der Möglichkeit, wie im Admin-Panel auf den Text zu klicken und zu sortieren.

Ist das möglich und wie viel kostet es?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! Im Moment wird nur nach Marke sortiert. Die Einstellung befindet sich im Produktblock „Produkte nach Marke sortieren. Produkte der gleichen Marke werden nach Artikel sortiert“ auf der Produktseite. Andere Sorten gibt es nicht.
26.11.2021, 13:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Luts Bogdan Alexandrovich OneBox CORP schrieb: Hallo! Im Moment wird nur nach Marke sortiert. Die Einstellung befindet sich im Produktblock „Produkte nach Marke sortieren. Produkte der gleichen Marke werden nach Artikel sortiert“ auf der Produktseite. Andere Sorten gibt es nicht.
Danke, aber wir müssen nach Code, Name und Preis sortieren.
26.11.2021, 14:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olga Viktorovna Moskalenko schrieb: Danke, aber wir müssen nach Code, Name und Preis sortieren. kann man das machen und was kostet das?
Implementierung der Sortierung nach Namen auf den entsprechenden Tabellenkopf (mit Seitenneuladen) nur auf die angegebenen 3 Spalten - Überarbeitung 3 Stunden
26.11.2021, 17:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sagen Sie mir, ob von der ersten bis zur letzten Sortierung genau nach dem Produktcode. Das heißt, was wäre auf der Standardseite 1,2,3,4,10,11,15,20 usw. Vom Kleinsten zum Größten, wie lange dauert es?
27.11.2021, 21:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Moskalenko Olga Viktorovna schrieb/a: Sagen Sie mir, ob von der ersten bis zur letzten Sortierung genau nach dem Produktcode. Das heißt, was wäre auf der Standardseite 1,2,3,4,10,11,15,20 usw. Vom Kleinsten zum Größten, wie lange dauert es?
Wenn Sie an der Implementierung einer ähnlich spezifizierten Einstellung interessiert sind, nur per Produktcode - eine solche Einstellung kann implementiert werden - dauert 1 Stunde
Luts Bogdan Alexandrovich OneBox CORP schrieb: Im Moment ist die Sortierung nur nach Marke. Die Einstellung befindet sich im Produktblock "Produkte nach Marke sortieren. Produkte der gleichen Marke nach Artikel sortieren"
30.11.2021, 11:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar