1b.app
Link kopiert -

Anwendungsinteraktion

https://youtu.be/bNoZAd4E82E – in diesem Video habe ich eine Verbesserung der Anwendungsinteraktion vorgeschlagen.
Der Option „Senden an“ fehlt die Möglichkeit, in einem neuen Tab zu öffnen, da Sie in den meisten Fällen die aktuelle Seite für weitere Arbeiten verlassen müssen und das, was ich an eine andere Anwendung sende, jetzt verarbeitet werden muss. Sie müssen die Registerkarte duplizieren und in der neuen Registerkarte die Interaktion der Anwendungen durchführen. Dies ist sehr umständlich und „ein wenig“ ärgerlich.
Es wäre schön, diese Funktion hinzuzufügen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Jetzt können Sie im Fenster "Senden an" in einigen Anwendungen mit der Maus auf ein Element aus der Anwendung klicken und es wird in einem neuen Tab geöffnet. Zum Beispiel: „Prozesse anzeigen“ für jede Anwendung aus Workflows. Ich denke, Sie sollten ein Beispiel geben, wo Sie eine separate Registerkarte für "Senden an" -Elemente benötigen
22.11.2021, 18:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ein Beispiel ist nur "Unterprozesse anzeigen". Möchte ich beispielsweise Unterprozesse sehen, öffnen sich diese einfach im aktuellen Tab bei Verwendung der Kombination cmd + Maus. Ich denke, das Problem hier ist, dass es auf diesen Schaltflächen keine Links gibt. Wenn Sie die Maus verwenden und die Maustaste 3 verwenden, wird immer noch ein neuer Tab geöffnet, aber sein Link ist "javascript:void('0')" und die Seite ist leer
23.11.2021, 12:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: Ein Beispiel ist nur "Unterprozesse anzeigen". Möchte ich beispielsweise Unterprozesse sehen, öffnen sich diese einfach im aktuellen Tab bei Verwendung der Kombination cmd + Maus. Ich denke, das Problem hier ist, dass es auf diesen Schaltflächen keine Links gibt. Wenn Sie die Maus verwenden und die Maustaste 3 verwenden, wird immer noch ein neuer Tab geöffnet, aber sein Link ist "javascript:void('0')" und die Seite ist leer
geben Sie ein Beispiel, wo Sie suchen
24.11.2021, 01:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
24.11.2021, 01:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Möglichkeit zum Öffnen in einem neuen Tab bei gedrückter Strg-Taste hinzugefügt
24.11.2021, 09:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Funktioniert es auf einem Mac über cmd?
24.11.2021, 14:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar