Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Es ist nicht richtig zu rauben
[file]11841[/file]
[file]11842[/file]
Automatisch einmal am Tag
[file]11841[/file]
[file]11842[/file]
„Produkte mit den gleichen Werten des Additivfeldes zu Analoga hinzufügen“
[file]11841[/file]
[file]11842[/file]
Bei Waren in jedem Dodatkove ist das Feld zur Einlösung LEER
[file]11841[/file]
[file]11842[/file]
Analoga hinzugefügt
[file]11841[/file]
[file]11842[/file]
Ware mit leerem Feld
[file]11841[/file]
[file]11842[/file]
(Mayzhe alle Waren)
[file]11841[/file]
[file]11842[/file]
Hinternprodukt https://rovo.org.ua/admin/shop/products/99695/edit/
[file]11841[/file]
[file]11842[/file]
Darf das Feld hinzugefügt werden?
[file]11841[/file]
[file]11842[/file]
Wie lösche ich diese große Liste von Analoga?
[file]11841[/file]
[file]11842[/file]
[file]11841[/file]
[file]11842[/file]
[file]11841[/file]
[file]11842[/file]
Es ist nicht richtig zu rauben
Automatisch einmal am Tag
„Produkte mit den gleichen Werten des Additivfeldes zu Analoga hinzufügen“
Bei Waren in jedem Dodatkove ist das Feld zur Einlösung LEER
"Produkte mit den gleichen Werten des Zusatzfeldes zu Analoga hinzufügen" Bei Produkten in jedem Hinzugefügtes Feld zum Abgleich ist LEER Hinzugefügte Analoga Produkte mit leerem Feld (Möglicherweise alle Produkte) berührt
So löschen Sie dies Toll Liste der Analoga?
Ich kann anbieten, alle Produkte aus der Datenbank zu entfernen, bei denen das Feld aus der Aktion nicht ausgefüllt ist
[quote] "Produkte mit den gleichen Werten des Zusatzfeldes zu Analoga hinzufügen" Bei Produkten in jedem Hinzugefügtes Feld zum Abgleich ist LEER Hinzugefügte Analoga Produkte mit leerem Feld (Möglicherweise alle Produkte) berührt [quote] So löschen Sie dies Toll Liste der Analoga? [/quote] Ich kann anbieten, alle Produkte aus der Datenbank zu entfernen, bei denen das Feld aus der Aktion nicht ausgefüllt ist
Ich kann in der Datenbank vorschlagen, alle Produkte, für die das Feld aus der Aktion nicht ausgefüllt ist, aus den Analoga zu entfernen. Machen wir es.
Ich kann in der Datenbank vorschlagen, alle Produkte, für die das Feld aus der Aktion nicht ausgefüllt ist, aus den Analoga zu entfernen. Machen wir es.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar