1b.app
Link kopiert -

Zeigen Sie eingehende und ausgehende Daten nur nach Mitarbeitern an, ohne dass eingehende Daten auf gemeinsamen Leitungen angezeigt werden

Guten Tag,
Die Logik der Benutzereinstellungselemente ist nicht ganz klar.
Es gibt Putts in der Benutzereinstellungskarte
„Popup bei eingehendem Anruf anzeigen“
„Popup bei ausgehendem Anruf anzeigen“
Es ist jedoch nicht klar, wie der Benutzer davon abgehalten werden kann, eingehende Anrufe auf einer gemeinsamen Leitung anzuzeigen
und zu einem anderen, damit diese auf der gemeinsamen Leitung eingehend angezeigt werden ... Sagen Sie mir, wo darüber geschrieben steht und wie man es abstimmt.
Der Benutzer muss eingehende ausgehende nur anhand der Nummer sehen, die er in den Kontakten eingetragen hat ...
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sie haben in Ihren Einstellungen "Nummern, die eingehende Anrufe zuerst anzeigen" und es werden absolut alle Nummern angezeigt.... Ich denke, Sie sollten dies entfernen
08.10.2021, 17:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: In Ihren Einstellungen haben Sie "Nummern, um eingehende Anrufe zuerst anzuzeigen" und es gibt absolut alle Nummern .... Ich denke, Sie sollten diese
entfernen, bitte sagen Sie mir, in welcher Abschnitt diese Einstellung ist, verstehe ich jetzt nicht ganz, worum es geht ...
11.10.2021, 10:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Poltorak Client schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Sie haben „Nummern, um eingehende Anrufe zuerst anzuzeigen“ in Ihren Einstellungen und absolut alle Nummern sind dort .... Ich denke, Sie sollten es entfernen
sag mir bitte in welchem bereich diese einstellung ist, ich verstehe jetzt nicht ganz worum es geht ...
gehe zu systemeinstellungen -> onebox market -> binotel -> rechts deine auswählen Integration
11.10.2021, 20:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke! aus irgendeinem grund war 9*, 8*, 7*, 6*, 5*, 4*, 3*, 2*, 1* eingetragen die leitungen zu denen der anruf geleitet werden soll, prüfen wir.
12.10.2021, 11:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar