1b.app
Link kopiert -

Fügen Sie einen neuen Forenabschnitt „OneBox OS Changelog“ hinzu.

Mir ist aufgefallen, dass Verbesserungen an OneBox OS im MVP-Bereich veröffentlicht werden, hier ist ein Beispiel -spiskom/
Darüber hinaus wird dies nicht einmal in der Beschreibung angegeben, und in den Nachrichten selbst antwortet niemand, und Sie suchen überall nach dieser Einstellung ...
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Dies ist eine Art Änderungsprotokoll und dort wird Ihnen niemand antworten - was mich betrifft, sollte die Möglichkeit, in diesem Thread zu kommentieren, deaktiviert werden
24.09.2021, 12:58
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Abschnitt hinzufügen*
24.09.2021, 13:09
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Chizhik Alexander Sergeevich OneBox Production Administrator schrieb: Dies ist eine Art Änderungsprotokoll und niemand wird Ihnen dort antworten - was mich betrifft, sollte die Möglichkeit, in diesem Thread zu kommentieren, deaktiviert werden
Was sie darin schreiben, tut es nicht immer der Realität entsprechen, aber zumindest zu verstehen, dass sich dies auf eine andere Version bezieht, ist wirklich sehr notwendig. Da das Betriebssystem ein modulares System ist, würde ich gerne sehen, welche Anwendung geändert wurde. Ich denke, dass es realistisch ist, beim Veröffentlichen eine Art Selektor hinzuzufügen, um die Anwendung anzugeben, und Fragen dazu, wo sich diese Einstellung befindet, verschwinden automatisch. Beachten. Laut den Kommentaren gibt es einen kontroversen Punkt, da kann man diese Überarbeitung diskutieren, und das ist schon etwas, wenn zum Beispiel jemand dort eine Frage stellt und jemand anderes, der es bereits herausgefunden hat und die Antwort kennt, es Ihnen sagen kann , ein Forum, es gibt ein Forum.
24.09.2021, 13:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

24.09.2021, 13:27
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Danke:)
24.09.2021, 13:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar