1b.app
Link kopiert -

Verteilen Sie Mitarbeitergeschäftsprozesse automatisch an andere Mitarbeiter

- Konfigurierte Aktion einmal pro Minute „Geschäftsprozesse der Mitarbeiter automatisch an andere Mitarbeiter verteilen“

Dabei werden 4 Status ausgewählt, bei denen die Bestellung nicht bestätigt wird.

Gehen Sie zum Prozess https://rivcont.info/2336291/

Die Managerin Nastya bestätigte die Bestellung und Nastya wurde in der Bestätigungsphase als verantwortliche Person ausgewählt

Weiter sehen wir, dass die verantwortliche Person meines Wissens durch diese Aktion geändert wurde, der Prozessstatus jedoch nicht mehr unter die Aktionseinstellungen fällt

Warum ist das geschehen ? Schauen Sie
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ist das ein Einzelfall? Dies konnte passieren, wenn der Cron den Prozess in die Verarbeitung nahm und parallel dazu bereits geändert wurde.
08.09.2021, 16:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Ist dies ein Einzelfall? Dies konnte passieren, wenn der Cron den Prozess in die Verarbeitung nahm und parallel dazu bereits geändert wurde.
Ja, bisher ein Einzelfall. Das Problem sollte jedoch nicht wiederholt werden, da das Gehalt von Managern von diesem Parameter abhängt
13.09.2021, 11:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Problem sollte sich aber nicht wiederholen, da das Gehalt von Managern von diesem Parameter abhängt
Ich werde darauf keinen Einfluss nehmen, das kann durch parallele Prozesse passieren.
14.09.2021, 14:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb:
Aber das Problem sollte nicht wiederholt werden, da dieser Parameter vom Gehalt der Manager abhängt
Ich werde dies nicht beeinflussen, dies kann aufgrund von parallelen Prozessen passieren.
Okay, wenn ich mich wiederhole, schicke ich ein Beispiel, um genau zu verstehen, was das Problem ist. Vielleicht fällt uns etwas ein
14.09.2021, 14:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar