1b.app
Link kopiert -

die Auswahl der Kategorien im Büro des Kunden wird nicht angezeigt (Anzeigen des Prozesses)

Im Kundenkonto wird bei der Auswahl von Produkten über den Block „Nach Produkten suchen“ nicht der Baum der Produktkategorien im Feld „Kategorie“ angezeigt, sondern „Alle“.

Hier ist diese Testbestellung https://sand.powerproject.com.ua/client/order/10289/

Hier ist das Kundenkonto https://sand.powerproject.com.ua/admin/shop/users/settings/4297/

Der Fehler ist instabil. Bei einigen Konten wird der Kategoriebaum vollständig angezeigt, bei anderen - wie im Beispiel.

Bitte korrigieren Sie den Fehler
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Der Fehler ist instabil. bei manchen Accounts wird der Kategorienbaum komplett angezeigt, bei anderen - wie im Beispiel. Bitte korrigieren Sie den Fehler
Ich wäre mir nicht sicher, ob dies ein Fehler ist - dieser Block ist eher für Manager gedacht (Dropshipper, die eingeschränkten Zugriff auf das Admin-Panel und das persönliche Konto erhalten) - und die Zugriffsrechte werden dort nach Kategorie überprüft . Optional - ich kann Ihnen eine Überarbeitung im Block anbieten, damit der Kategorienbaum nicht nach Zugriffsrechten angezeigt wird - sondern nach Kategorien, die im persönlichen Konto angezeigt werden können - dauert diese Einstellung 1 Stunde
27.08.2021, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Der Fehler ist instabil. bei manchen Accounts wird der Kategorienbaum komplett angezeigt, bei anderen - wie im Beispiel. Bitte korrigieren Sie den Fehler
Ich wäre mir nicht sicher, ob dies ein Fehler ist - dieser Block ist eher für Manager gedacht (Dropshipper, die eingeschränkten Zugriff auf das Admin-Panel und das persönliche Konto erhalten) - und die Zugriffsrechte werden dort nach Kategorie überprüft . Optional - ich kann Ihnen eine Überarbeitung im Block anbieten, damit der Kategorienbaum nicht nach Zugriffsrechten angezeigt wird - sondern nach Kategorien, die für die Ausgabe im persönlichen Konto verfügbar sind - dauert eine solche Einstellung 1 Stunde
versteht sich . Danke für die Klarstellung. Ich werde dies auf Kosten der Zustimmung zur Überarbeitung herausfinden und in diesem Fall eine Rechnung anfordern
28.08.2021, 12:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar