Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Fügen Sie den Filter „Starten Sie die Aktivität nur so schnell wie möglich, um den Vorgang zu bestätigen“ hinzu.
Für E-Mail vіn є, aber in SMS weiß ich nicht, was ich tun soll
Fügen Sie den Filter „Starten Sie die Aktivität nur so schnell wie möglich, um den Vorgang zu bestätigen“ hinzu. Für E-Mail vіn є, aber in SMS weiß ich nicht, was ich tun soll
Ja, wir möchten das Versenden von SMS bei Geschäftsprozessen einrichten, bei denen es vollständige oder teilweise Vorauszahlungen gibt, und ich habe dies nicht gefunden, ich möchte keine zusätzlichen Felder mit kopierenden Werten irgendwie erzeugen
Ja, wir möchten das Versenden von SMS bei Geschäftsprozessen einrichten, bei denen es vollständige oder teilweise Vorauszahlungen gibt, und ich habe dies nicht gefunden, ich möchte keine zusätzlichen Felder mit kopierenden Werten irgendwie erzeugen
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar