1b.app
Link kopiert -

Hochladen von Mitarbeitern auf Unternehmenskarten aus Excel

Есть необходимость работы с импортом/экспортом контактов в системе?
У нас есть готовые компонент! Посмотреть компонент
Guten Tag,

Sagen Sie mir, wie ich Mitarbeiter aus Excel in eine Unternehmenskarte laden kann.

Welche Felder sind erforderlich, damit das System erkennt, dass es sich um einen Mitarbeiter eines bestimmten Unternehmens handelt?

Die Upload-Datei listet Mitarbeiter verschiedener Unternehmen zeilenweise auf.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

In der Funktionalität „Excel importieren und exportieren“ ist es möglich, eine Spalte mit dem Namen der Firma (Firma) auszuwählen. Wenn ein Benutzer hinzugefügt/aktualisiert wird, wird ihm die in der Datei angegebene Firma zugewiesen.
28.01.2021, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, danke. Können Sie mir sagen, ob es ein Video zum Herunterladen gibt? Es ist nicht möglich, Mitarbeiter auf Firmenkarten zu laden. Beim Aufladen ersetzt sie die Unternehmenskarte durch eine Einzelperson und erstellt einen weiteren Kontakt.
29.01.2021, 08:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Zhmakin schrieb/a: Beim Laden wird die Firmenkarte durch eine Person ersetzt und ein weiterer Kontakt erstellt.
Geschlecht des Kontakts, geben Sie die entsprechende Firma an, damit das System versteht, dass es sich um eine Firma handelt.
29.01.2021, 16:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag Maxim, danke für die Antworten, trotzdem war es nicht möglich, Mitarbeiterkontakte aus Excel in Firmenkarten zu laden. Sagen Sie mir, was ich Ihnen senden soll, Excel-Formular, Screenshots, um eine vollständige Antwort zu erhalten, welche Felder Sie in CRM auswählen müssen, um sie korrekt aus Excel zu laden. Ich habe dieses Problem nicht verstanden und heute war es nicht möglich, es herunterzuladen.
03.02.2021, 10:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, kann ich Sie telefonisch erreichen? mein Telefon ist 050 720 68 32, Sie können mich anrufen.
03.02.2021, 10:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Zhmakin schrieb: Danke für die Antworten, es hat immer noch nicht funktioniert, Mitarbeiterkontakte aus Excel in Firmenkarten zu laden. Sagen Sie mir, was ich Ihnen senden soll, Excel-Formular, Screenshots, um eine vollständige Antwort zu erhalten, welche Felder Sie in CRM auswählen müssen, um sie korrekt aus Excel zu laden. Ich habe dieses Problem nicht verstanden und heute war es nicht möglich, es herunterzuladen.
Das alles kannst du in diesem Thread kommentieren - die aktuelle Datei + Screenshots der Einstellungen beim Download
Andrey Zhmakin schrieb: Maxim, kann ich dich telefonisch erreichen? mein Telefon ist 050 720 68 32, Sie können mich anrufen.
Dies ist im Rahmen des Forums nicht möglich. Wenn Sie persönlichen Support für sich selbst wünschen, um mit Ihnen per E-Mail / Telefon zu kommunizieren, ist dies für Sie der kostenpflichtige technische Support https://crm-onebox.com/ru/prices/#support
03.02.2021, 11:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar