Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
https://dncomp.1b.app/6038/ --- Zugriffseinstellungen wurden vorgenommen, heute ist mir aufgefallen, dass diese Einstellungen für einen bestimmten Benutzer verschwunden sind, ich möchte herausfinden, warum und wer für dieses Problem aufkommen soll.
https://dncomp.1b.app/6038/ --- Zugriffseinstellungen wurden vorgenommen, heute ist mir aufgefallen, dass diese Einstellungen für einen bestimmten Benutzer verschwunden sind, ich möchte herausfinden, warum und wer für dieses Problem aufkommen soll.
Karpov Ihor Vadimovich schrieb: heute ist mir aufgefallen, dass diese Einstellungen für einen bestimmten Benutzer durcheinander geraten sind,
Guten Tag. Die Zugriffsrechte werden pro Benutzergruppe konfiguriert. Ich empfehle Ihnen, zu prüfen, ob der Benutzer zur gewünschten Gruppe gehört, ob die Einstellungen geändert wurden und, falls nicht, Ihren Integrator um Rat zu fragen.
[quote]
Karpov Ihor Vadimovich schrieb:
heute ist mir aufgefallen, dass diese Einstellungen für einen bestimmten Benutzer durcheinander geraten sind,
[/quote]
Guten Tag.
Die Zugriffsrechte werden pro Benutzergruppe konfiguriert. Ich empfehle Ihnen, zu prüfen, ob der Benutzer zur gewünschten Gruppe gehört, ob die Einstellungen geändert wurden und, falls nicht, Ihren Integrator um Rat zu fragen.
Karpov Ihor Vadimovich schrieb: heute ist mir aufgefallen, dass diese Einstellungen für einen bestimmten Benutzer durcheinander geraten sind,
Guten Tag. Die Zugriffsrechte werden pro Benutzergruppe konfiguriert. Ich empfehle Ihnen, zu prüfen, ob der Benutzer zur gewünschten Gruppe gehört, ob die Einstellungen geändert wurden und, falls nicht, Ihren Integrator um Rat zu fragen.
Die Frage ist einfach: Ich habe Geld für diese Einstellungen bezahlt, woraufhin sich alles wieder geändert hat. Obwohl wir an diesen Einstellungen nicht herumgebastelt haben, möchte ich herausfinden, warum alles wieder so war.
[quote]
Maksym Vadimovich Tyndyk
OneBox-Produktion schrieb:
[quote]
heute ist mir aufgefallen, dass diese Einstellungen für einen bestimmten Benutzer durcheinander geraten sind,
[/quote]
Guten Tag.
Die Zugriffsrechte werden pro Benutzergruppe konfiguriert. Ich empfehle Ihnen, zu prüfen, ob der Benutzer zur gewünschten Gruppe gehört, ob die Einstellungen geändert wurden und, falls nicht, Ihren Integrator um Rat zu fragen.
[/quote]
Die Frage ist einfach: Ich habe Geld für diese Einstellungen bezahlt, woraufhin sich alles wieder geändert hat. Obwohl wir an diesen Einstellungen nicht herumgebastelt haben, möchte ich herausfinden, warum alles wieder so war.
Karpov Ihor Vadimovich schrieb: Die Frage ist einfach: Ich habe Geld für diese Einstellungen bezahlt, woraufhin sich alles wieder geändert hat. Obwohl wir an diesen Einstellungen nicht herumgebastelt haben, möchte ich herausfinden, warum alles wieder so war.
Das Einzige, was ich Ihnen sagen kann, ist, dass ich niemanden sehe, der nach dem 12.11.2024 auf die Zugriffsrechte für die Kontaktgruppe zugreift und Änderungen daran vornimmt. Ich empfehle Ihnen daher, entweder den technischen Support oder speziell Ihren Implementierungsintegrator zu kontaktieren (weil er die Konfiguration durchgeführt hat und wissen sollte, was und wie), oder das Problem zu spezifizieren, was genau nicht funktioniert, damit man Ihnen im Forum sagen kann, warum.
[quote]
[/quote]
Das Einzige, was ich Ihnen sagen kann, ist, dass ich niemanden sehe, der nach dem 12.11.2024 auf die Zugriffsrechte für die Kontaktgruppe zugreift und Änderungen daran vornimmt.
Ich empfehle Ihnen daher, entweder den technischen Support oder speziell Ihren Implementierungsintegrator zu kontaktieren (weil er die Konfiguration durchgeführt hat und wissen sollte, was und wie), oder das Problem zu spezifizieren, was genau nicht funktioniert, damit man Ihnen im Forum sagen kann, warum.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar