1b.app
Link kopiert -

Anmeldung im Büro nicht möglich

1. Bitte entfernen Sie die Begrenzung der Anzahl der Anmeldeversuche.
2. Beschreiben Sie bitte den gesamten Vorgang und wie man es richtig macht – nach Ihrem Schema kann ich mich immer noch nicht anmelden, ich habe mein Passwort bereits 10 Mal geändert.
3. Ich melde mich mit meiner ID an - Ich ändere das Passwort in meinem Konto. Ich melde mich ab und versuche, mich mit einem neuen Passwort anzumelden. Es heißt, die Kombination sei falsch.
4. Ich bekomme von Dir einen Code, gebe diesen ein, anschließend kommt eine Mail, bei der Du darauf achten musst, dass das Passwort direkt im Betreff der Mail steht, nicht im Body. Es gibt keine Leerzeichen, es ist unmöglich herauszufinden, wo das Passwort steht, ob es beispielsweise „SN3A1AskS7J7EN7KLIB575inu2QYE-mail: ваиваиваива@gmail.com“ oder nur „SN3A1AskS7J7EN7KLIB575inu2QYE“ enthält.
Ich verstehe immer noch nicht, warum ein paar Genies diesen Müll für alle Benutzer erstellt haben – werden diese Genies sich wieder 123456 oder 654321 setzen, werden wir wegen dieser Genies immer durch 7 Höllenkreise gehen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Максим

Antworten:

Nun passiert über die ID nichts, denn wenn man auf die ID klickt, aktualisiert sich nur die Seite und es passiert nichts. Das ist, was Sie getan haben.....
вчера, 15:56
Максим Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Gorobets Maksym schrieb:
Nun passiert über die ID nichts, denn wenn man auf die ID klickt, wird nur die Seite aktualisiert und es passiert nichts. Das ist, was Sie getan haben.....

Ich empfehle, den Cache zu leeren und es erneut zu versuchen. Mit dem von Ihnen beschriebenen Plan gibt es keine Probleme.
вчера, 16:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ustimenko Igor
OneBox-Produktion schrieb:

Gorobets Maksym schrieb:
Nun passiert über die ID nichts, denn wenn man auf die ID klickt, wird nur die Seite aktualisiert und es passiert nichts. Das ist, was Sie getan haben.....

Ich empfehle, den Cache zu leeren und es erneut zu versuchen. Mit dem von Ihnen beschriebenen Plan gibt es keine Probleme.

Ich mache buchstäblich alles sofort nacheinander - habe mich mit meiner ID angemeldet, bin in die Profileinstellungen gegangen, habe ein neues Passwort festgelegt, mit dem Code aus der SMS bestätigt, gespeichert, mich abgemeldet, habe versucht, mich sofort mit demselben neuen Passwort anzumelden - es sagt, die Kombination ist falsch. Was zu tun? Ich verstehe nicht, was das System von mir will.
вчера, 17:21

Gorobets Maksym schrieb:
Ich mache buchstäblich alles sofort nacheinander - habe mich mit meiner ID angemeldet, bin in die Profileinstellungen gegangen, habe ein neues Passwort festgelegt, mit dem Code aus der SMS bestätigt, gespeichert, mich abgemeldet, habe versucht, mich sofort mit demselben neuen Passwort anzumelden - es sagt, die Kombination ist falsch. Was zu tun? Ich verstehe nicht, was das System von mir will.

Haben Sie per Telefon auf die Site zugegriffen und Ihr Passwort auf der Site geändert? Änderst du dein Boxen? Ich habe es nicht verstanden.
Wenn Sie auf die Site gehen, klicken Sie oben auf das Kästchen Ihres Unternehmens und Sie erhalten Zugriff auf Ihr System. Gehen Sie anschließend in die Benutzer- und Mitarbeiter-App und ändern Sie Ihr Passwort.
вчера, 17:23

Ustimenko Igor
OneBox-Produktion schrieb:

Gorobets Maksym schrieb:

Haben Sie per Telefon auf die Site zugegriffen und Ihr Passwort auf der Site geändert? Änderst du dein Boxen? Ich habe es nicht verstanden.
Wenn Sie auf die Site gehen, klicken Sie oben auf das Kästchen Ihres Unternehmens und Sie erhalten Zugriff auf Ihr System. Gehen Sie anschließend in die Benutzer- und Mitarbeiter-App und ändern Sie Ihr Passwort.

Ich verstehe natürlich nicht, von welcher Site Sie sprechen. Von welcher Art Boxen spreche ich?
вчера, 17:27

Gorobets Maksym schrieb:
Ich verstehe natürlich nicht, von welcher Site Sie sprechen. Von welcher Art Boxen spreche ich?

hier https://1b.app klicke oben auf dein Unternehmen und gehe zu deinem Smartaid
dann dort das Passwort ändern und das wars
вчера, 18:05

[/quote]
hier https://1b.app klicke oben auf dein Unternehmen und gehe zu deinem Smartaid
dann dort das Passwort ändern und das wars
[/quote]
Genau, danke. Die Sache ist, dass wenn man sich mit seiner ID anmeldet, man aus irgendeinem Grund beim Abmelden nicht auf die übliche Anmeldeseite für die Box gelangt, sondern auf eine andere, und es stellt sich heraus, dass ich mein Passwort nicht geändert habe gibt es überhaupt - Benutzer, und ich verstehe bisher nicht einmal, wo, wenn Sie oben rechts auf das Benutzerprofil - Profileinstellungen - gehen, und dort gibt es auch ein Passwort.
вчера, 22:56

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar