Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Seit 4.09 wird die Aktion „Auswählen“ für ein Produkt nicht mehr in Prozessprotokollen aufgezeichnet. Wenn ich mich nicht irre, geschah diese Aktion beim Speichern des Prozesses oder beim Wechseln zu einer Phase, und genau nach dem Versand wurde das Feld „Auswählen“ deaktiviert.
[file]21287[/file]
[file]21288[/file]
Außerdem wird nicht aufgezeichnet, wenn Sie das Kontrollkästchen manuell aktivieren/deaktivieren.
[file]21287[/file]
[file]21288[/file]
Aus diesem Grund ist aus den Protokollen nicht ersichtlich, zu welchem Zeitpunkt das Produkt dem Prozess hinzugefügt wurde.
[file]21287[/file]
[file]21288[/file]
Ist das ein Fehler oder beabsichtigte Änderungen?
[file]21287[/file]
[file]21288[/file]
[file]21287[/file]
[file]21288[/file]
[file]21287[/file]
[file]21288[/file]
Seit 4.09 wird die Aktion „Auswählen“ für ein Produkt nicht mehr in Prozessprotokollen aufgezeichnet. Wenn ich mich nicht irre, geschah diese Aktion beim Speichern des Prozesses oder beim Wechseln zu einer Phase, und genau nach dem Versand wurde das Feld „Auswählen“ deaktiviert.
Außerdem wird nicht aufgezeichnet, wenn Sie das Kontrollkästchen manuell aktivieren/deaktivieren.
Aus diesem Grund ist aus den Protokollen nicht ersichtlich, zu welchem Zeitpunkt das Produkt dem Prozess hinzugefügt wurde.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar