Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
So ändern Sie das Benutzerpasswort
[file]14655[/file]
Für Koristuvach - Ganishchenko Mikhailo kann das Passwort in der Benutzeroberfläche nicht geändert werden
[file]14655[/file]
https://box.detal-trafic.com.ua/
[file]14655[/file]
[file]14655[/file]
So ändern Sie das Benutzerpasswort
Für Koristuvach - Ganishchenko Mikhailo kann das Passwort in der Benutzeroberfläche nicht geändert werden
Dieses Element ist in Ihrer Benutzeroberfläche nicht markiert. Sie müssen es aktivieren. Andernfalls merken Sie sich die Kontaktgruppe im Verzeichnis (dort können Sie dieses Element auch aktivieren).
Dieses Element ist in Ihrer Benutzeroberfläche nicht markiert. Sie müssen es aktivieren. Andernfalls merken Sie sich die Kontaktgruppe im Verzeichnis (dort können Sie dieses Element auch aktivieren).
[file]14656[/file]
[file]14657[/file]
Ihre Antwort hat geholfen, aber das Element, über das sie geschrieben haben, war enthalten, aber es war notwendig, die Einstellungen zu aktivieren, und dann konnte ich das Passwort ändern.
Ihre Antwort hat geholfen, aber das Element, über das sie geschrieben haben, war enthalten, aber es war notwendig, die Einstellungen zu aktivieren, und dann konnte ich das Passwort ändern.
Mikhail Ganischenko schrieb: Ihre Antwort hat geholfen, aber das Element, über das sie geschrieben haben, war enthalten, aber es war notwendig, die Einstellungen zu aktivieren, und dann konnte ich das Passwort ändern.
etwas übersehen, Login und Passwort werden in den Einstellungen gesetzt, stimmt
[quote] Mikhail Ganischenko schrieb: Ihre Antwort hat geholfen, aber das Element, über das sie geschrieben haben, war enthalten, aber es war notwendig, die Einstellungen zu aktivieren, und dann konnte ich das Passwort ändern. [/quote] etwas übersehen, Login und Passwort werden in den Einstellungen gesetzt, stimmt
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar