1b.app
Link kopiert -

GPS-Kontaktbewegungstabelle,

1. Guten Tag, ich sehe Aktionen im System, die sich auf die Bewegungstabelle beziehen, die angeblich GPS-Daten über die Bewegung der Mitarbeiter enthalten soll. Wo kann man diese Tabelle sehen?
2. Im Google Maps-Markt gibt es in den Einstellungen zwei API-Schlüssel. Eines davon ist ausgefüllt und der API-Schlüssel für den Google Geocoder ist leer. Funktioniert die Mitarbeiterverfolgungsfunktion ohne diesen Schlüssel?!
3. Gibt es eine Aktion, die ausgeführt wird, wenn der Standort des Mitarbeiters in der Nähe des Standorts des Kunden liegt?
Wir sprechen über den Besprechungsprozess
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo 1. Auf der Registerkarte GPS in der Kontaktkarte. 2. Ja, das wird es. Mitarbeiter werden von einer mobilen Anwendung verfolgt. Wenn sie es eingeben, sendet die Anwendung die Koordinaten an oneBox 3. Es gibt eine sehr ähnliche Aktion „Abgleich der GPS-Koordinaten des Kunden und des zuständigen Managers“, die nicht in die Bühne geht, sondern einen neuen Prozess erstellt. Es kann aber auch modifiziert werden, um den aktuellen Prozess auf die gewünschte Stufe zu bringen. Es dauert 1 Stunde. Damit die Aktion funktioniert, muss die Adresse des Vorgangs ausgefüllt werden und der Mitarbeiter muss dementsprechend irgendeine Art von Aktivität im Handy haben. Anwendung, damit OneBox weiß, wo sie sich gerade befindet. Es ist auch notwendig, die Einstellung von Punkt 2 auszufüllen, damit die Prozessadresse in Koordinaten umgewandelt wird und die Aktion die Koordinaten des Prozesses und des Managers vergleichen kann.
01.09.2020, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, nachdem ich zu diesem Tab gewechselt habe, habe ich einen leeren Inhaltsblock. Allerdings sehe ich in den GPS-Logs, dass die Koordinaten von Mitarbeitern empfangen werden, liegt das am fehlenden zweiten API-Key?! Aber in der Kontaktkarte auf der Google-Karte sehe ich die Punkte (Koordinaten), die ich von der Anwendung erhalten habe.
01.09.2020, 17:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Registerkarte zeigt nur das GPS des Mitarbeiters, in dessen Karte Sie sich befinden, und nicht alle. Diese. wenn du auf den gps tab zu dir selbst gehst, siehst du nur deine koordinaten. Wenn Ivanov I.I. dann sind dort nur seine Koordinaten sichtbar und so weiter.
01.09.2020, 18:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar