1b.app
Link kopiert -

Es werden keine neuen Produkte erstellt und keine Fotos hinzugefügt

Beim Aktualisieren des Preises, nach dem Anlegen neuer Produkte passiert nichts, nach einer Weile stehen die gleichen Produkte wieder in der Linktabelle und werden nicht erstellt, es werden auch keine Fotos hinzugefügt und aktualisiert
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Ich hatte übrigens eine ähnliche Situation in meinem Unternehmen, wer interessiert ist, das ist mein Unternehmen https://fama.ua/podarki/nabory-dlya-vysky: Nach der Preisaktualisierung und der Erstellung neuer Produkte gab es keine Änderungen sofort reflektiert. Produkte tauchten in der Linktabelle wieder auf, als wären sie noch nicht erstellt worden, und Fotos und Updates wurden ebenfalls nicht hinzugefügt. Das Problem wurde durch Überprüfung der Importeinstellungen und Beseitigung möglicher Konflikte im System gelöst. Bei ähnlichen Fragen kann es sich lohnen, auf die Synchronisierungseinstellungen zu achten oder das System auf technische Fehler zu überprüfen
15.10.2024, 21:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Vorher hat alles funktioniert, die Einstellungen wurden nicht geändert. Selbst nachdem ich die Einstellungen überprüft habe, ist es das Gleiche, ich weiß nicht mehr, was ich tun soll
16.10.2024, 09:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar