1b.app
Link kopiert -

Integration mit Turbosmen

Wir haben mehrere Signaturen in Turbosmen. Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Signatur des Absenders bestimmten Quellen zuordnen kann? Diese Frage betrifft sowohl universelle Sendeaktionen in den Phasen des Prozesses als auch einzelne SMS in den Prozessen selbst. Wir haben 2 Signaturen und Sie können nur 1 Quelle auswählen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

GERA
BAAs Dev.
Können Sie mir bitte sagen, welche Aktion Sie verwenden möchten? Benachrichtigung per SMS senden (Universelle Aktion) oder Universelle Nachricht Viber/SMS Turbosms senden
22.02.2022, 18:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Meine Empfehlung aus der eigenen Praxis: Erstellen Sie ein zusätzliches Prozessfeld, sagen wir *Alphaname Dann an einer der notwendigen Stellen Wenn Ihre Quelle genau so heißt wie Alphaname, dann verwenden Sie einfach alle die Aktion "Prozessfelder kopieren" und geben Take an Wert aus dem Prozessfeld: - Prozessquelle Schreiben Sie den Wert in das Prozessfeld: - Alpha-Name Und nach bereits in der Phase des SMS-Versands Fügen Sie eine Aktion hinzu: Senden Sie eine Benachrichtigung per SMS (Universelle Aktion) Und darin geben wir an Nehmen Sie den Absender Signatur aus dem zusätzlichen Vorgangsfeld: wählen Sie - Alpha-Name
22.02.2022, 18:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Wenn Sie die Aktion: Send a universal message Viber/SMS Turbosms dann in seinen Einstellungen verwenden, nämlich: Führen Sie die Aktion nur aus, wenn der Wert des zusätzlichen Felds lautet UND geben Sie das Feld Alphaname = Name an Und dann diese Aktion mit den Einstellungen ausgefüllt funktioniert nur, wenn Ihre Bedingung erfüllt ist, aber dann müssen Sie unter jedem Alpha-Namen eine Aktion mit Ihren Einstellungen erstellen
22.02.2022, 18:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar