1b.app
Link kopiert -

Helfen Sie mir, es herauszufinden. Tupit-Boxen ist manchmal hart. Kann es den Norden verändern?

Ich habe wiederholt meinen Vorgesetzten kontaktiert und der vorletzte Vorgesetzte wusste, dass ein Problem sehr oft auftrat, der übliche Vorgang zum Abschreiben von Waren einige Minuten dauern konnte und es zu doppelten Abschreibungen kam. *Mir wurde gesagt, dass dies vermutlich auf Verzögerungen auf dem Server zurückzuführen sei.) , der Manager hat gewechselt und der neue im Vergleich zum vorherigen im Allgemeinen nicht, er versteht das Problem einfach langsamer als ich und die Frage friert ein, meine Box ist dumm und ich muss den Grund verstehen und lösen, weil die Arbeit langsamer wird deswegen stark zurückgegangen.

Ich arbeite oft mit Preisen und zum Beispiel erhalte ich manchmal sogar beim Öffnen oder Speichern einer Produktkarte einen FEHLER 500!

Wenn es zu doppelten Abbuchungen von Waren kam, war der Indikator „Versendet“ mehr Waren in der Bestellung, ich habe solche Probleme mehr als einmal behoben, dann sündigten sie, wie zum Beispiel die Verzögerung der Bearbeitung von Anfragen durch den Server, wie die Anfrage wurde in der Warteschlange wartete der Manager nicht auf die Ausführung und lud die Seite neu, sendete die Anfrage erneut, und so hatten 1-2 von 100 Bestellungen einen Fehler, es wurden 2 Mal mehr Waren abgeschrieben als in der Bestellung (2 Abschreibungen). Dieser Typ wurde entschieden, aber die SRMka befindet sich zeitweise immer noch dumm im Stupor und arbeitet bei Zuflüssen sehr langsam.

Was könnte sein? Vielleicht müssen Sie vom Server https://www.hetzner.com/ zu einem Server in der Ukraine umziehen? Jetzt habe ich einen CPX31-Tarif -

Serverlast-Panel

Helfen Sie mir, das Problem zu lösen. Vor allem bei normalen Prozessen kam es zu Störungen.

Dies war zu Beginn der Arbeit nicht der Fall, aber seitdem wurden viele Einstellungen und Verbesserungen hinzugefügt, es gibt auch Automatisierungen, die im System vorgenommen werden, und davon gibt es einige, aber Manager sagen mir das Es sollte sowieso nicht so etwas geben, aber das Problem kann nicht im Fluss entstehen, das heißt, nein, daher denke ich, dass ich ein Problem im Server und seinem Standort weit weg von der Ukraine sehe.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hier ist die Serverleistung für die Woche für heute[##$#]
11.04.2021, 22:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe die Automatisierung für alle Produkte eingeführt, 6800 davon, und in der Automatisierung gibt es viele Fehleinschätzungen beim Speichern, na ja, selbst das sollte nach den Worten des vorherigen Managers kein solches Problem mit dem Boxen geben, dass es manchmal hängen bleibt Prozesse
11.04.2021, 22:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt eine Bildschirmaufzeichnung, die Aktion beim Umladen von Waren von Lager zu Lager hat nicht länger als 5 Minuten gedauert. Ich fing an, die Waren separat auszuführen, und ein Produkt gab einen Fehler, es gab eine Reservierung, ich entfernte sie und führte sie aus, aber der Rest lief immer noch nicht reibungslos. Das System friert in manchen Momenten ein, so ein Gefühl, und geht nicht weiter, wenn ein Fehler dann einen Fehler gibt und es hängt
12.04.2021, 11:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier ist ein Beispiel für eine doppelte Abschreibung, 2 Einheiten versandt, in der Reihenfolge von 1 Einheit werde ich jetzt die zweite Abschreibung korrigieren und löschen, aber das Problem bleibt bestehen und tritt regelmäßig auf.
12.04.2021, 12:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Beispiele für doppelte Gebühren
12.04.2021, 12:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Es hat nichts mit der Serverleistung zu tun. Sie haben "Aktionen beim Speichern einer Produktkarte" /admin/products/action/ eine große Anzahl von Aktionen eingestellt, Sie aktualisieren die Verfügbarkeit, und all diese Aktionen blockieren die Tabellen, sodass Sie an verschiedenen Stellen einen Fehler erhalten. Lösung: - Deaktivieren Sie "Aktionen beim Speichern einer Produktkarte" oder - schließen Sie das Kontrollkästchen Aktionen beim Auflisten der Verfügbarkeit nicht ausführen ab.
12.04.2021, 17:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich schrieb /a: /admin/products/action/
Beenden Sie das Kontrollkästchen, wie viel wird es sein? wird das das problem lösen? ja, da habe ich beim Speichern der Karte viele Fehlkalkulationen für Waren, aber es gibt keinen Ausweg, das vereinfacht mir die Preisfindung. Aber der Fehler schlägt oft beim Speichern der Produktkarte um. und ich mache oft Massenaktionen.
12.04.2021, 17:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolayevich schrieb: Wie viel wird es dauern, bis der Tick abgeschlossen ist? wird das das problem lösen?
- 2 Stunden - Es wird im Rahmen von Produkten entschieden.
12.04.2021, 17:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Vladimirovich Tasun schrieb:
Dmitry Nikolayevich Tarovik schrieb: Wie viel wird es dauern, um den Tick abzuschließen? wird das das problem lösen?
- 2 Stunden - Es wird im Rahmen von Produkten entschieden.
Liegt das Problem mit der Abbuchung auch daran?
13.04.2021, 07:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolayevich schrieb / a: Das Problem mit der Abbuchung liegt auch daran?
Höchstwahrscheinlich deswegen.
13.04.2021, 11:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und beim Übertragen von Produkten von Lager zu Lager treten ebenfalls häufig Fehler auf, Bildschirmaufzeichnungsvideos werden hier nicht geladen
13.04.2021, 11:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich kann später testen, um Aktionen beim Speichern von Produkten zu deaktivieren, jetzt muss ich sie ständig verwenden und kann es mir nicht leisten, sie auch nur für einen halben Tag zu deaktivieren
14.04.2021, 09:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Morgen - können Sie die Möglichkeit der Verifizierung klären? Bitte melden Sie sich gemäß den Ergebnissen der Tests im Thema ab
16.04.2021, 10:04
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Dmitry Nikolaevich Ich denke, Sie haben ein ähnliches Problem wie ich. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber nach den Tests und Beobachtungen zu urteilen, liegt das Problem im ShopSupplier_Processor_Avail-Prozessor. Ich habe bereits viele Male über diesen Prozessor geschrieben und versucht, es herauszufinden und den Vanboxern beweisen, dass es falsch und nicht rational funktioniert, aber leider ist das Ergebnis Null. Wenn dies auf Ihrer Box bestätigt wird, werden sie vielleicht darüber nachdenken, eine Lösung zu finden. Das Wesentliche des Problems besteht darin, dass alle 15 Minuten (ungefähr, nach dem Verlauf zu urteilen) eine Minute Cron vom ShopSupplier_Processor_Avail-Prozessor belegt wird und in diesem Moment alles ist blöd, dann arbeiten wir 15 minuten normal und dann wieder 2 minuten probleme und so ständig, während der arbeitszeit, wenn zumindest einige bewegungen im lager sind, gibt es nachts keine bewegungen im lager, es funktioniert gut. Letztes Mal habe ich hier über das Problem geschrieben https://crm-onebox.com/en/support/server-installation/7224-stal-silno-tormozit-b... Auch versucht, es herauszufinden : https://crm-onebox.com/ru/support/server-installation/4807-kakoy-to-neponyatniy-... https://crm-onebox.com/ru/support /stock/7659-na-srabativaet-nastroyka-quotonovlyuvati-nayavnist-produktu-pislya-provedennya-tranzaktsiiquot---update-avail-after-balance/#answer22683 Dieser Prozessor wurde hier erwähnt und das allgemeine Problem angesprochen Systemtext https://crm-onebox.com/ru/support/server-installation/7250-predlozheniya-po-opti...
16.04.2021, 17:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich versuche immer noch zu testen, indem ich die Aktionen deaktiviere, die ich im Feld zum Speichern der Produktkarte aktiviert habe, es gibt viele davon. Ich habe keinen wie Sie, und die Minutenindikatoren sind völlig anders, weniger, aber die Stundenindikatoren sind groß, aber dort geht die Generierung von Preisen an 3 Standorte
16.04.2021, 18:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Tarovik Dmitry Nikolaevich schrieb/a: Ich versuche immer noch zu testen, indem ich die Aktionen deaktiviere, die ich in der Box habe, die beim Speichern der Produktkarte enthalten ist, es gibt viele davon. Ich habe keinen wie Sie, und die Minutenindikatoren sind völlig anders, weniger, aber die Stundenindikatoren sind groß, aber dort geht die Generierung von Preisen an 3 Standorte
Was ich auf dem Bildschirm gezeigt habe, passiert einmal alle 15 Minuten (nachmittags bei Abschreibungen) muss es noch aufgefangen werden, aber ich habe es erwischt, wenn ich "Bremsen" habe, gehe ich direkt zur Serververwaltung und schaue auf die Minute cron, und wie sich herausstellte, Im Moment des Bremsens funktioniert ShopSupplier_Processor_Avail einfach. Nachdem es weiter ausgearbeitet wurde, arbeitet der Minuten-Cron schnell 3-5 Sekunden (Bildschirm des normalen Betriebs). Nur für den Fall, dass Sie versuchen, in die Steuerung zu schauen, wann das System langsamer wird und ob die Minute cron zu diesem Zeitpunkt hängt, und dann abwarten, wann es "loslässt" und sehen, was mehr von seiner Ressource beansprucht hat. Zum Beispiel in meiner Produktautomatisierung 33 Aktionen und ich habe festgestellt, dass sie die Geschwindigkeit nicht wirklich beeinflussen[# $#]
16.04.2021, 23:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) писал/а:
Таровик Дмитрий Николаевич писал/а: я пока пробую тестировать с отключением действий которіе у меня в боксе включены на Сохранение карточки продукта, их viel. Ich habe keinen wie Sie, und die Minutenindikatoren sind völlig anders, weniger, aber die Stundenindikatoren sind groß, aber dort geht die Generierung von Preisen an 3 Standorte
Was ich auf dem Bildschirm gezeigt habe, passiert einmal alle 15 Minuten (nachmittags bei Abschreibungen) muss es noch aufgefangen werden, aber ich habe es erwischt, wenn ich "Bremsen" habe, gehe ich direkt in die Serververwaltung und schaue auf den Minuten-Cron, und wie sich herausstellte, Im Moment des Bremsens funktioniert ShopSupplier_Processor_Avail einfach. Nachdem es weiter ausgearbeitet wurde, arbeitet der Minuten-Cron schnell 3-5 Sekunden (Bildschirm des normalen Betriebs). Nur für den Fall, dass Sie versuchen, in die Steuerung zu schauen, wann das System langsamer wird und ob die minute cron hängt zu diesem zeitpunkt, und dann abwarten, wann er "loslässt" und sehen, was mehr von seiner ressource beansprucht hat. Zum Beispiel in meinen Automatisierungsprodukten 33 Aktionen und ich habe festgestellt, dass sie die Geschwindigkeit nicht wirklich beeinflussen [/ Zitat] Ja, du hast schlimmere Aktionen. Nun, heute teste ich die Arbeit mit deaktivierten Aktionen, am Montag und Dienstag werde ich versuchen, das obige zu überprüfen
17.04.2021, 08:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber für mich erzeugen diese Einfrierungen eine Kaskade von Problemen weiter (ich werde es beschreiben, vielleicht hilft es Ihnen und mir irgendwie) Es gibt einen doppelten Übergang zur Bühne Als Ergebnis eines doppelten Übergangs bis zur Stufe dupliziert das System Zahlungen, die bei der Durchführung von Zahlungen vor dem "Dummkopf" geschützt sind, sodass die Zahlung nicht hinzugefügt wird, wenn sie bereits vorhanden ist, aber immer noch nicht funktioniert) macht das System auch zweimal eine Reservierung , das heißt, legen Sie es 2 Mal in die Reserve und schreiben Sie es dann 1 Mal in der Sollphase ab. Wenn 2 Produkte auf Lager sind, legen Sie 2 in die Reserve und schreiben Sie 1 ab, dann hängt 1 Produkt dummerweise in der Reserve und Niemand wird verstehen, warum es zu einem Verstoß gegen die Bilanzierung von Salden kommt.Kurz gesagt, es ist die Hölle los, während Vanboxer regelmäßig Pfeile in Aufgaben übersetzen und sagen, dass Sie diese Aufgabe nicht berühren und dieses Problem lösen müssen. Zum Beispiel die Aufgaben, in denen ich geschrieben habe: https://crm-onebox.com/ru/support/finances/3782-protsess-pereshel-dvazhdi-na-odi... sistema- sozdala-2-platezha-pri-etom-takogo-bit-ne-dolzhno/ https://crm-onebox.com/ru/support/business-processes/4754-povtorenie-problemi-pe... i-tot-zhe-status-2-raza/ https://crm-onebox.com/ru/support/stock/7423-bag---sistema-tovar-otgruzila-no-ne... v- rezultate-ostatki-ne-pravilno/ Als Ergebnis haben sie keine Lösungen gegeben, sie haben geschrieben, dass sie etwas getan haben, dann ist es wieder passiert, dann hat sich herausgestellt, dass mein Mitarbeiter falsche Sachen drückt, dann ist etwas anderes passiert, In anderen Aufgaben beziehe ich mich auf das Problem, dass sie nicht antworten, die Aufgaben wurden geschlossen, Sie können dort keine Kommentare schreiben, sie haben das Problem gelöst, alles ist in Ordnung, ich war auf das Forum beschränkt, damit ich sie nicht verderben würde Stimmung mit meinen Fehlern, sie haben alle keine Probleme :) Liebe Entwickler, wenn Sie sich Sorgen um Ihr Produkt machen, helfen Sie mir und mir bitte und geben Sie eine Lösung, wie Sie das Problem von dv loswerden können oh Übergang, der zu einer Reihe anderer Probleme führt. Hier ist zum Beispiel die letzte Bestellung https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/40738/edit/ PS: Im Forum wurde mir verboten, Aufgaben zu erstellen und hatte die Möglichkeit, nur 2 Kommentare pro Tag zu schreiben (tatsächlich 1 Kommentar um 12 Uhr, es ist notwendig, so zuversichtlich in sein Produkt zu sein (dass es ideal ist) und eine Person so sehr zu hassen, um einen solchen „Völkermord“ zu verursachen. Regeln) Wenn überhaupt, können Sie mich telefonisch unter 0937441617 (viber/cart) zur Problemlösung kontaktieren
17.04.2021, 13:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dadurch wurden alle Aktionen für Produkte deaktiviert, während Ressourcen gespart werden, die jeden Monat mehr und mehr verbraucht werden
17.04.2021, 15:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier sind Informationen vom Server
17.04.2021, 15:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier ist die Automatisierung für Produkte deaktiviert, aber Produkte wurden zu Bestellungen hinzugefügt und mit einer Aktion zwischen Lagern übertragen. Tipo hat schrecklich ein Video von der Leinwand gefilmt. aber 18 Minuten Datei ist groß. von 15.35 bis 15.53 - 17.04.2021
17.04.2021, 15:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
17.04.2021, 15:56

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
als Option - um den Server wieder vom Strom zu nehmen, kann ich die Box auf die View übertragen. zum Beispiel diese https://www.hetzner.com/dedicated-rootserver/ex42-nvme/configurator
17.04.2021, 20:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier habe ich den Samstag herausgegriffen, an dem ich von morgens bis nachmittags die Produktautomatisierung ausgeschaltet hatte, der Manager arbeitet samstags manchmal 1 in box + Me. Nachdem ich es ein paar Stunden später eingeschaltet habe, als ich gearbeitet habe, gab es harte dumme Dinge im CRM, gestern war die Automatisierung eingeschaltet und ich habe keinen Unterschied in der Arbeit gespürt, ehrlich gesagt, wie zuvor, beim Speichern Produktkarten einzeln, es gab Serverfehler, und sie sind Zuflüsse, gehen nicht ständig.
19.04.2021, 09:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Susyak Igor Integrator Premium-Partner Integrator.com.ua schrieb: als Option - Server wieder ausschalten, ich kann Boxen auf Vision übertragen. so https://www.hetzner.com/dedicated-rootserver/ex42-nvme/configurator
die Kosten für Optimierungs- und Migrationsarbeiten? und warum ist es gleich so stark, oder braucht die nächste box schon so eine ressource und macht es schon sinn auf so einen tarif umzusteigen?
19.04.2021, 09:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Tarovik Dmitry Nikolaevich schrieb / a: die Kosten für die Arbeit an Optimierung und Übertragung?
2 Jahre
Tarovik Dmitry Nikolayevich schrieb: und warum ist es auf einmal so stark, oder erfordert das nächste Boxen bereits eine solche Ressource und ist es sinnvoll, bereits zu einem solchen Tarif zu wechseln?
hat den Preis des gesehenen Servers gefunden
19.04.2021, 10:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Was Sie in den Tests schreiben und zeigen, ist ShopSupplier_Processor_Avail sehr ähnlich, da es nur startet, wenn es Lageroperationen gibt, wenn es keine Operationen gibt, dann funktioniert es nicht und trübt nichts. Versuchen Sie, Informationen in der Vanbox zu fangen Panel direkt nach der dummen Sache darüber, wie viel es für Sie funktioniert, wenn er es ist, dann wird Ihnen das Wechseln des Servers nicht helfen. Leider werden die Entwickler bei dieser Aufgabe nicht mehr antworten (ich gebe 95%, außer vielleicht nach diesen Worten), weil ihnen das Thema zu unangenehm ist und es hier bereits Antworten gibt, außer dass Chizhik sie anschließen wird. Erstellen Sie nach Möglichkeit ein neues Ticket mit einem Link zu diesem Problem (in ein paar Tagen, wenn sie nicht antworten).
19.04.2021, 13:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Vladimirovich Tasun schrieb:
Dmitry Nikolayevich Tarovik schrieb: Wie viel wird es dauern, um den Tick abzuschließen? wird das das problem lösen?
- 2 Stunden - Es wird im Rahmen von Produkten entschieden.
Stellen Sie eine Rechnung aus. und die Antwort schreiben Sie noch einmal die Umsetzung der Revision auf, die es tun wird.
20.04.2021, 14:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolayevich schrieb:
Tasun Sergey Vladimirovich schrieb:
Tarovik Dmitry Nikolayevich schrieb: Wie viel wird es dauern, um den Tick abzuschließen? wird das das problem lösen?
- 2 Stunden - Es wird im Rahmen von Produkten entschieden.
Stellen Sie eine Rechnung aus. und die Antwort schreiben Sie noch einmal die Umsetzung der Revision auf, die es tun wird.
Dmitri, guten Tag! In dem Brief mit der Rechnung wird es eine Rechnung geben, die TOR der Revision muss im Forum vereinbart werden. Wenn Sie Erläuterungen zu den technischen Aspekten der Umsetzung der Überarbeitung haben, klären Sie diese bitte hier in den Kommentaren.
20.04.2021, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mich interessiert, was die Überarbeitung vereinfacht und was sich auswirkt. Wenn das Ziel nicht darin besteht, während des Lagerbetriebs automatische Aktionen durchzuführen, die sich in der Produktautomatisierung befinden, ändert sich etwas an der Arbeit, die Sie benötigen, um die Produkte erneut zu speichern, um dieselben Aktionen auszuführen.
20.04.2021, 15:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe manchmal Fehler nur beim Speichern auf Produktkarten, Serverfehler, Fehler 500. Im Moment funktionieren nur Automatisierungen, für die Indikatoren für zusätzliche Felder berechnet werden.
20.04.2021, 15:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

in dem Moment, in dem der Prozess lange gedauert hat Anzeige ShopSupplier_Processor_Avail
21.04.2021, 10:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolaevich schrieb / a: Ich interessiere mich dafür, was die Überarbeitung vereinfachen und was beeinflussen wird. Wenn das Ziel nicht darin besteht, während des Lagerbetriebs automatische Aktionen durchzuführen, die sich in der Produktautomatisierung befinden, ändert sich etwas an der Arbeit, die Sie benötigen, um die Produkte erneut zu speichern, um dieselben Aktionen auszuführen. [/ quote] Die Neuberechnung der Verfügbarkeit blockiert die Produkttabelle nicht in großen Mengen, da sie nicht in 200 Sekunden, sondern in 10-15 funktioniert
21.04.2021, 13:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb:
Tarovik Dmitry Nikolayevich schrieb: Mich interessiert, was die Verfeinerung vereinfachen und was sie beeinflussen wird. Wenn das Ziel nicht darin besteht, während des Lagerbetriebs automatische Aktionen durchzuführen, die sich in der Produktautomatisierung befinden, ändert sich etwas an der Arbeit, die Sie benötigen, um die Produkte erneut zu speichern, um dieselben Aktionen auszuführen.
Die Neuberechnung der Verfügbarkeit wird die Produkttabelle nicht in großen Mengen blockieren, da sie nicht in 200 Sekunden funktioniert, sondern in 10-15
Mir wurde nie eine Zahlung in Rechnung gestellt
22.04.2021, 14:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb:
Tarovik Dmitry Nikolayevich schrieb: Mich interessiert, was die Verfeinerung vereinfachen und was sie beeinflussen wird. Wenn das Ziel nicht darin besteht, während des Lagerbetriebs automatische Aktionen durchzuführen, die sich in der Produktautomatisierung befinden, ändert sich etwas an der Arbeit, die Sie benötigen, um die Produkte erneut zu speichern, um dieselben Aktionen auszuführen.
Die Neuberechnung der Verfügbarkeit wird die Produkttabelle nicht in großen Mengen blockieren, da sie nicht in 200 Sekunden funktioniert, sondern in 10-15
Diese Überarbeitung hat das Problem des Einfrierens von Kartons nicht gelöst, sagen Manager immer noch dass beim Stilllegen, hauptsächlich und beim Wechseln zwischen den Stufen, Boxen sehr lange mitdenkt, und das ist nicht immer, aber oft
05.05.2021, 13:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Tarovik Dmitry Nikolayevich schrieb:
Ustimenko Igor OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb:
Tarovik Dmitry Nikolayevich schrieb: Mich interessiert, was die Verfeinerung vereinfachen und was sie beeinflussen wird. Wenn das Ziel nicht darin besteht, während des Lagerbetriebs automatische Aktionen durchzuführen, die sich in der Produktautomatisierung befinden, ändert sich etwas an der Arbeit, die Sie benötigen, um die Produkte erneut zu speichern, um dieselben Aktionen auszuführen.
Die Neuberechnung der Verfügbarkeit wird die Produkttabelle nicht in großen Mengen blockieren, da sie nicht in 200 Sekunden funktioniert, sondern in 10-15
Diese Überarbeitung hat das Problem des Einfrierens von Kartons nicht gelöst, sagen Manager immer noch dass bei Stilllegungen, hauptsächlich und beim Umschalten zwischen den Stufen Boxen sehr lange mitdenkt, und das nicht immer aber oft
1. Sag mir bitte, was die Überarbeitung lösen sollte, sonst ist das Wesen der TK irgendwie nicht klar in dieser Aufgabe (wahrscheinlich wurde die TK irgendwo weiter präzisiert)? 2. Funktioniert es zum Zeitpunkt des Einfrierens von ShopSupplier_Processor_Avail noch lange in der Minutenkrone?
05.05.2021, 23:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

der Moment des Einfrierens während der Übergänge zwischen BP und Operationen mit einem Lager (hauptsächlich Abschreibungen)
06.05.2021, 07:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolaevich schrieb / a: Diese Überarbeitung hat das Problem des Aufhängens von Boxen nicht gelöst, [/ quote] Guten Tag. Sie haben das Kontrollkästchen zum Aktivieren der Überarbeitung nicht aktiviert.
06.05.2021, 10:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktion Premium-Partner schrieb: Guten Tag. Sie haben das Kontrollkästchen, das die Überarbeitung enthält, nicht eingefügt.
Ich habe die Checkbox aktiviert, es hilft nicht Der Prozessor ShopSupplier_Processor_Avail, da es lange funktioniert hat, funktioniert es, also hängt alles für 3-5 Minuten, was auf der Minutenkrone https://baza steht. cn.ua/admin/shop/statistic/ Unmöglich zu arbeiten, einmal alle 15 Minuten bist du dumm, kannst du bei etwas helfen?
25.06.2021, 11:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar